Ich weiß die Überschrift ist gut 
Ich verstehe das nun wirklich nicht, ich schreibe gerade etwas etwas größeres und habe nun in der Methode einer Templateklasse folgenden Fehler:
Die printf hab ich benutzt um zu sehen wo der Fehler ist.
Seht euch nur mal dieses p1=new int[3] an, da schließt er das Programm auf einmal und macht das gleiche als hätte man throw da benutzt wo kein try block steht. Ich habe auch schon versucht mit malloc zu reservieren, jedoch mit dem gleichem Resultat. Ich arbeite mit Dev-Cpp.
Würde mich über antworten freuen, weil das versteh ich wirklich nicht.

Ich verstehe das nun wirklich nicht, ich schreibe gerade etwas etwas größeres und habe nun in der Methode einer Templateklasse folgenden Fehler:
Code:
template<class Typ>
void World<Typ>::PairCreaturesNumber(unsigned int Father,unsigned int Mother)
{
unsigned char *FCode=m_pCreature[Father].GetTripletts();
unsigned char *MCode=m_pCreature[Mother].GetTripletts();
unsigned char *NewCode;
int Size=m_pCreature[Father].GetNumberOfTripletts();
printf("FEHLER DANACH\n");
int *p1;
p1=new int[3];
printf("FEHLER DANACH\n");
unsigned int BreakPoint=Size/2;
///........... usw usw usw usw
Seht euch nur mal dieses p1=new int[3] an, da schließt er das Programm auf einmal und macht das gleiche als hätte man throw da benutzt wo kein try block steht. Ich habe auch schon versucht mit malloc zu reservieren, jedoch mit dem gleichem Resultat. Ich arbeite mit Dev-Cpp.
Würde mich über antworten freuen, weil das versteh ich wirklich nicht.