Sendet dauernd Daten offene Verbindungen

Hi,

hab da noch ein Problem mit einem anderen Rechner, der sendet dauernd daten

nach nur 7 min Verbindung steht da 3.000.120 Bytes gesendet und 15.297.333 empfangen, das erscheint mir ein bischen sehr viel. Und im netstat stehen sehr viele Verbindungen die sich auf den gleichen Rechner beziehen und sehr viele Verbindungen mit epmap. Ich kenn die Links zu diesem Dienst und wollte diesen auch beenden, doch irgendwie funktioniert es nicht.

Für die Hilfe schon mal thx

C.A.S.E.

Hallo,
ach nur 7 min Verbindung steht da 3.000.120 Bytes
Ah nicht so präzise mit deinem _da_ ...
Leider hat die Post meine neue Kristallkugel verschlampt....

3.000.120 Bytes ... 15.297.333 empfangen, das erscheint mir ein bischen sehr viel.

Hmm 3 MB und 15 MB hält sich doch noch im Rahmen, oder?

Und im netstat stehen sehr viele Verbindungen die sich auf den gleichen Rechner beziehen und sehr viele Verbindungen
Und was für Verbindungen sind das?

doch irgendwie funktioniert es nicht.
Error Msg??

Ob es Leute gibt dich beim Schreiben gar nicht nachdenken?? Also les dir deinen Post nochmal durch und überlege dir, was man evt. noch bräuchte um dir zu helfen.

Sorry

wollte ja die Verbindungen kopieren und hier einfügen, aber auf der Dreckskiste da drüben geht noch net mal dass.

Und versuch mir jetzt nicht zu erklären wie man das macht, das weiss ich schon, es geht halt wirklich nicht. Der Rechner wird gerade formatiert, sind noch ein paar andere Sachen die von meinem Bekannten verhunzt wurden, da hab ich mir gedacht, ne Generalkur kann nicht schaden.

Aber vielen dank dass du dir Zeit für mein Problem genommen hast.

Falls es nach formatieren nicht klappt melde ich mich wieder.

C.A.S.E.

Zurück
Oben