Server nach bestimmten Dateiformaten durchsuchen

Huhu Comm,
Ich hoffe mal mich im richtigen Bereich zu befinden...

Ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt, um ein Serververzeichniss zu durchsuchen und eine 'Liste' vom Inhalt zu erstellen...

Ich kenne das Verzeichniss inkl. Inhalt (nur Bilder im .gif-Format).
Das Problem ist, dass alle Bilder einen anderen Namen haben und ich deshalb keine nummerierte URL-Abfolge (via GetRight Pro 6.3) starten kann...

Der Server gibt auch kein Inhaltsverzeichniss frei-.-'

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!
lG, alex

du könntest dir maximal mit diversen Tools/Scripten alle möglichen Kombinationen ausprobieren lassen. Hätte zur folge das du das Serverlog extrem stark vollschreibt und demzufolge sehr auffällig wäre....

Naja der Traffic d. Servers ist eh relativ hoch...und eig bräuchte ich das nur einmalig.

Also Folgendes:
Unter folgendem Link findet ihr eine Grafik:
http://caimage.nexoneu.com/Item/Gear/M9.gif

Neben dieser Grafik liegen (grob geschätzt) ca. 200 weitere Bilder von allen 'ingame ausrüstbaren' Waffen + Ausrüstungen...

Alle Bilder sind im .gif-Format und haben den Namen, welchen sie auch ingame haben.

Ich hätte zwar die Möglichkeit alle Bilder von einer anderen Seite zu laden, allerdings sind dort die datei-namen wilkürlich zusammengewürfelt-.-

evtl. gibts ja ne möglichkeit alle Bilder aus dem Ordner raus zufischen...mir fällt keine mehr ein.

lG, alex

wenn du alle Namen hast erstell dir eine Liste und zieh dann mit einen Tool wie HTTrack alles runter oder Frag den Admin ob er dir ein zip File gibt mit den Bildern

Zurück
Oben