Server Windows-BACKUP

Hi ihrs
hab folgendes problem will über eine kommandozeile bzw. *.bat-Datei eine EXCHANGE Datensicherung laufen lassen wobei das Problem nicht die Sicherung des EXCHANGE ist sondern das ich keine Ahnung hab wie ich es schaffen soll das das Band "überschrieben" wird und gleichzeitig der Ort der Daten bzw. andere Kriterien gelten sollen. Stoße da immer nur auf "dieses Attribut darf nur verwendet werden wenn dieses nicht verwendet wird" ...
habt ihr mir einen vorschlag bzw. könnt ihr mir einfach ne einfach kommandozeile schicken wie ich es anstellen soll das backup gestartet wird, der ort der daten die gesichert werden angegeben wird und das band überschrieben werden kann hier ins Forum schreiben bzw. an martin@xconnect.de schicken

mfg die mumie

weiss nicht welches exchange du hast aber bei 2000 gilt:

vergiss NT Backup :) Mal von den wenigen einstellungen die du vornhemen kannst ist die rücksicherung i äussert kompliziert und sehr aufwendig.

Obwohl es auch nicht das beste ist.. aber Veritas Backup Exec hat mir selber einen guten Eindruck gemacht.
Hab aber auch schon gehört das ein exchange Wiederherstellung auch da nicht sauber funktioniert.

hmm.. sonst schau mal da nach:

http://www.msexchangefaq.de/admin/ntbackup.htm

gruss

darkmind

Zurück
Oben