Serverabstürze / Serverlaggs - Eure Hilfe ist gefragt!

Also ich habe einen eigenen SAMP Server mit worauf man nur mit einem Anti Cheat Client zugreifen kann was ich selber geschrieben habe und zurzeit laggt der Server sehr und kommt oft zu Serverunterbrechungen. Ich weiß echt nicht mehr weiter die Spieler auf meinem Server sind echt genervt und ich will den Server auf garkeinen Fall verlieren :( Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Wir können leider nicht ausschließen, dass im Serverscript oder im AntiCheat ein Fehler vorhanden ist, der von einem oder mehreren Spieler ausgenutzt wird.
Das heißt: Es wäre möglich, dass ein Spieler diesen Fehler kennt und damit den Server zu diesen Abstürzen bzw. Laggs bringt.

Du denkst du hast den Fehler gefunden? Dann sollte folgendes passieren:

• Es sollte nicht mehr möglich sein mittels Anti-Cheat auf den Server zu verbinden. (Kann auch nur vorübergehend sein)
  • Alle Bots sollten vom Server gekickt werden. In der SAMP-Liste sollte der Server wieder 478 anstatt 400 Slots aufweisen.
  • Der Server könnte vorübergehend nicht in der SAMP-Liste angezeigt werden.

Keiner der Merkmale tritt auf? Dann hast du den Fehler auch nicht gefunden!
tongue.png

Anti Cheat Client: File-Upload.net - anotherlifesetup-1-.exe

Server IP:
176.9.155.232:7777

Logfiles durchsuchen, ggf alles Loggen was irgendwo reinkommt (kannst ja als Testlauf neuer Serverconfig den Usern verkaufen), dann auswerten dann weiter sehen....

Du hast also einen Anticheat-Clienten programmiert, sendest aber nur die .exe-Anwendung. Gleichzeitig nennst du dich "RemoteApplication".

Also ich hätte deinen Link gelöscht, bis du den Source nachgeschoben hast...

Zurück
Oben