Servu Strt up

Hy also ich suche eine .exe mit der es möglich ist das Sevu sich bei einem Rebott eines PC´s/Servers automatisch wieder startet! Hätte da jemand was für mich! Das wäre super
THX
toostrong

wieso nimmst du es nicht ganz normal in autostart?

*gruebel*

gruss

dpB

1. Auszuführendes Programm anklicken (Rechtsklick).
2. "Verknüpfung erstellen".
3a: XP: Die Verknüpfung nach c:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Startmenü\Programme\Autostart kopieren.
3b: 98: DIe Verknüpfung nach c:\windows\startmenü\autostart kopieren.

Alternativ kannst du auch eine .bat datei (google 'batch dos') in den autostart legen, welche deine datei funktionen wo du möchtest ausführt und sich danach auf wunsch wieder löscht. Dort kannst du dich dann ausspinnen.

mfg p2k

Wenn du nicht weisst, wie man ein Programm in den Autostart kriegst, solltest du die Finger von den Dingen lassen, die du mit Serv-U wahrscheinlich machst...

Hi

ich möchte ehrlichgesagt nicht wissen, warum er unbedingt Serv-U in den Autostart bringen möchte, denn Serv-U ist in der Szene einschlägig bekannt als der "FTP-Server überhaupt"...
Aber eins kann ich dir trotzdem sagen: Es kommt darauf an, über welche Angriffsfläche du ins Sys gekommen bist. Bei IIS-Unicode kannst du ihn nicht in den Autostart bringen mit Befehlen, weil du da zu 95% dann keine Adminrechte hast. Bei Sql,Apache etc. siehts da schon anders aus...
Aber wir möchten hier keinen animieren ;)

in dem Sinne...

cu 8)

HI,

ja das stimmt je nach wie man zugriff hat kommt es drauf an wie man es macht. Zb. wie wäre des direkt mit ner Reg file .. ;)

greetz DouB

Zurück
Oben