Setup-Generator

Tach,
Ich suche einen Setup-Generator, der meinetwegen auch files für den Windows-Installer erstellt.

Danke schon Mal.

NMK

Mit dem NSIS hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Einstieg ist zwar ein bisschen kompliziert, aber man kann tolle Sachen damit machen

Schade

Tach,
das ist leider wirklich nicht das, was ich brauche.

Unter einem Generator verstehe ich ein Programm, dass mir ein paar Fragen stellt (bzw. Ich muss Einstellungen vornehmen usw.) und anschließend etwas fertiges abliefert.

Für mich gibt es nun also zwei Möglichkeiten:
Entweder ich lerne eine Programmiersprache, mit der ich mir eine eigenes Setup-Programm erstellen kann, oder ich lerne die Programmiersprache für das Programm, das du mir empfohlen hast. Für mich ist beides gleich, da ich eigentlich vorhatte, eben Nichts selber Programmieren zu müssen. (Ausser die Programme, die am Ende von dem erstellten Setup installiert werden sollen.) Dafür bräuchte ich jetzt Einen Skript-Generator für den Skriptbasierenden Generator.

Ich suche etwas ganz einfaches und schlichtes.
Schönes Proramm, bringt mich aber in meinem Problem nicht weiter.

Nils

Du meinst also ein Programm was dir irgendwelche Daten einfach komprimiert und wenn du es ausführst wieder extrahiert, wenn ich mich nicht irre.
Nimm doch einfach ein Packprogramm (z.B. WinRar) und komprimier die Daten! ;)
Sag am besten wozu du das Programm genau brauchst!

Da fallen mir 2 Dinge ein:

1) Selbstentpackendes WinRAR Archiv
2) IExpress 2.0 (=> Ausführen => "iexpress" eingeben (ohne"") => Enter)

Mfg,
Kalmah

Zurück
Oben