Shellshock Nam67

Hi ihr. Wie findet ihr das Spiel. Hatte ja große erwartungen. Aber nachdem ich grad die erste "Mission" gespielt hab bin ich mehr als niedergeschlagen. Das Spiel sieht nach meiner Meinung grotten schlecht aus (alles auf High) und die Schadenswirkung an den Gegnern find ich echt übertrieben. Hab gedacht, toll endlich ma ein Spiel was den Krieg nicht verharmlost, sondern ihn so zeigt wie er ist. Grausam und brutal. Aber wenn ein Kopf zerplazt wenn ich auf iihn schieße finde ich das echt zu übertrieben. Vieleicht liege ich auch falsch, aber das ist nicht realistisch und auch nicht nicht von bedeutung für mich. Es kann auch realistisch sein ohne das nach einem schuss der Kopf wegfliegt.

Naja vieleicht stehe ich auch mit meiner Meinung allein da. Wie denkt ihr denn über das Spiel?

...wobei ich sagen muss das fast alle Kriegsspiele nicht der Realität entsprechen.​

Wäre auch schlimme wenns so wäre. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach nicht zu realistisch sein, da es uns nicht in Panik oder Angstzustände versetzen sollte, wie es ein Krieg oder ähnliches numal tut.

naja dass die birne zerplatzt is vielleicht n bissl arg aber wenn man realistisch will ... dann wird schonmal n teil vom schädel weggeschoßen ...

insgesamt find ich das spiel nich soooo toll da fand ich vietcong besser

glaub net as es geht, das spiel soll denk ich mal so sein wie es ist. Habs auch garnet mehr drauf. Fande Vietcong auch sehr sehr viel besser.

Zurück
Oben