shokwave in html bearbeiten?

Ich habe hier einen htmlcode der dierekt eine shokwave-datei beinhaltet.
Wie bearbeite oder lese ich Shokwave-dateien? Und wie sieht das speziell mit html aus?

Bist du sicher dass der Code nicht nur die shockwave datei linkt? ;)
Html kann keine Datein beinhalten. HTML ist text.

Wie das mit shockwave datein ist kann ich nicht sagen, aber ich denke das ist wie mit jedem compiliertem code, er wird nicht einfach so editierbar sein, das müsstest du recompilen um an den Code zu kommen... Ferner brauchtman wohl wie bei flash bilddateien in der source usw. (wenn man was programiert hat das bilddateinen beinhalte.. ;P)

jaja ich meinte ein programm zum recompilieren!

die geschichte mit html is ganz einfach! ich bin an den code nur so rangekommen; es ist also sozusagen die compilierte shokwave-datei innerhalb des html-codes; es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich bin wirklich sicher das die shokwave-datei nicht verlinkt wird.

Warum postest du die Datei nicht einfach? Dann sehen wir wie das gemeint ist.
Ich frage mich nämlich auch wie das mit reinem html gehen soll.

OK ich hab das mal als text hochgeladen;
Ich weiss das man das so in der form wohl schlecht recompilieren kann, aber es kommt mir jetzt erstmal drauf an irgendwie sw-dateien allgemein zu bearbeiten. Also nur recompilieren; die datei in sw-format zu kriegen werd ich dann schon schaffen.

wenn ich die datei als html speichere und die seite öffne, sehe ich nur ascii müll aber keinen shockwave film. imo du darfst die datei nicht im text format hochladen, sonst gehen die binärdaten verloren (oder funktioniert das bei irgend jemandem?).
lade die html datei am besten mal gepackt (.zip) hoch, dann sollte es gehen.

ach vergesst das mit dem html; die datei hab ich mir halt so runtergekratzt. Ich krieg die schon irgendwie in swf keine sorge.

Ich will jetzt eigentlich nur noch die sache ganz normal mit recompilieren oder bearbeiten von Shokwave-Dateien wissen.

Zurück
Oben