Shortcuts, Explorer und Benutzerkonten

Hallo...
1)Weiß hier jemand, wo man die Windows Shortcuts editieren kann?

2) Man kann es ja einrichten, dass der Explorer beim öffnen auf ein bestimmtes Verzeichnis springt (%SystemRoot%\explorer.exe /e,C:), ist es auch möglich, dass er auf den Arbeitsplatz geht?

3) Gibt es ein detailliertes Tutorial, wie man verschieden Benutzerkonten einrichtet und Software usw. nur für bestimme Benutzer installiert?

Danke für eure Hilfe

die schortcut´s ( einfach mit rechtsklick und dann in die eigenschaften )

Original von G400
Hallo...
1)Weiß hier jemand, wo man die Windows Shortcuts editieren kann?

2) Man kann es ja einrichten, dass der Explorer beim öffnen auf ein bestimmtes Verzeichnis springt (%SystemRoot%\explorer.exe /e,C:), ist es auch möglich, dass er auf den Arbeitsplatz geht?

3) Gibt es ein detailliertes Tutorial, wie man verschieden Benutzerkonten einrichtet und Software usw. nur für bestimme Benutzer installiert?

Danke für eure Hilfe

1) wie silenced schon sagte rechtsklick
2) Versuch mal als ziel einfach Arbeitsplatz zu nehmen
3) guck mal in der PC Praxis 9/03 war glaube ich ein tut dazu drinn, aber keine Garantie

mfg
Sven

zu 1) das hatte ich eigentlich anders gemeint... ich meinte so shortcuts wie z.B. STRG + C für Copy usw.

zu 2) hab ich schon versucht, geht aber net

zu 3) wo find ich den jetzt noch ne PC Praxis von 9/03?

Original von G400
zu 1) das hatte ich eigentlich anders gemeint... ich meinte so shortcuts wie z.B. STRG + C für Copy usw.

zu 2) hab ich schon versucht, geht aber net

zu 3) wo find ich den jetzt noch ne PC Praxis von 9/03?

1) du kannst ja mal in der reg gucken oder frag microsoft nach dem quellcode, aber die sind allgemein fest!! gesetzt. Bzw. du könntest ja noch die ganzen windows dateien durchsuchen, ob du da was findest.

3) Ich bin mir bei der 9/03 net sicher!! kannst ja mal beim verlag anrufen oder deinen Dealer um die ecke fragen.

mfg
Sven

Zurück
Oben