Sicherheitslücke

Also...ich habe vor kurzem einen trojaner auf meinem rechner...eigentlich wollt ich damit einen typen,der mich voll nervt platt machen,..aber stattdesen werd ich immer mit hackerangriffen attakiert..wie kann ich das stoppen und wie kann ich den trojaner auf wen anders einsetzen?...dabei muss ich hier ausdrücklich sagen,dass ich nix vernichten will,sondern nur ärgern,wie es ständig bei mir gemacht wird...!

Hallo,
wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein ^^

Also findest du es toll das er dich ärgert? Nein, dann mach es bitte auch nicht mit ihm.

Wie unterdrücke ich Lamer Angriffe:
Hol dir einen Router, Hardwarefirewall oder eine Personal Firewall. Die sollten dann die Angriffe blocken.

Ich kann die Sygate als kostenlose Variante ermpfehlen:
www.sygate.de

lol

man sag uns doch mal welcher trojaner es ist? *fg
mir tut es übrigends extrem lei das du jetzt probleme damit hast :D.
ich möchte ja schon fast glauben wollen das du die server datei auf deinem eigenem rechner gestartet hast :D.

tja aber leider habe ich keine ahnung davonn und kann dir auch nicht helfen wenn ich noch nicht einmal den name vom troja weiß. ;(

ansonnsten würde ich dir zu "format c:" raten, denn dummheit muß bestraft werden.

Hi!
Ein Virenscanner (z.B AntiVir) müsste den Trojaner finden und du müsstest diesen entfernen können. ;)
Wenn du nicht willst das man Trojaner auf dich einsetzt, solltest du auch keinen auf andere Leute ansetzen. Stell die mal vor das würde jeder machen. Und von was für einer Sicherheitslücke redest du?
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

@fux0redEin Tool das dir evtl helfen könnte:
http://www.pestpatrol.com/

Ein Virenscanner (z.B AntiVir) müsste den Trojaner finden und du müsstest diesen entfernen können.
eine gewagte Aussage (vor allem wenn man den Trojaner nicht kennt). Virenscanner heißen aus einem bestimmten Grund nicht Trojanerscanner.

Und von was für einer Sicherheitslücke redest du?
Er hat den Dienst "Brain 1.0" noch nicht hochgefahren...

Original von root
@fux0redEin Tool das dir evtl helfen könnte:
http://www.pestpatrol.com/

Ein Virenscanner (z.B AntiVir) müsste den Trojaner finden und du müsstest diesen entfernen können.
eine gewagte Aussage (vor allem wenn man den Trojaner nicht kennt). Virenscanner heißen aus einem bestimmten Grund nicht Trojanerscanner.

Und von was für einer Sicherheitslücke redest du?
Er hat den Dienst "Brain 1.0" noch nicht hochgefahren...

Also von den Virenscanner die ich benutzt habe, hat jeden Trojaner erkannt und ich konnte diese damit entfernen. ;)
Und was soll "Brain 1.0" sein? ?( Also ich erkenne noch immer keine Sicherheitslücke.... X(
@Fux0red: vielleicht installierst du mal eine Firewall, denn dann kannst du nicht mehr so leicht attakiert werden. ;)
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

Okay...Ich hab nun ne gute Firewall...Und von dem Trojaner lass ich jetzt auch lieber die Finger lol,aber ich hab jeden Tag mindestens 4 Hackversuche auf meinem Rechner und die alle sind aus dem Ausland..Woher kommt das denn?

Original von fux0red
Okay...Ich hab nun ne gute Firewall...Und von dem Trojaner lass ich jetzt auch lieber die Finger lol,aber ich hab jeden Tag mindestens 4 Hackversuche auf meinem Rechner und die alle sind aus dem Ausland..Woher kommt das denn?
Kannst du das genauer erklären? :rolleyes:

lol steht dann da bei dir:

Hackerangriff aus Brasilien, Sao Paulo ...usw... :D

Welche FW hast du denn jetzt? Und wie sehen die Hackerangriffe genau aus? Normalerweise wird doch nur die IP angezeigt und dann kannst du vlt mit ner Trace Anfrage den Standpunkt herauskriegen...

ich hab die McAfee Personal Firewall Plus..und wie die Angriffe ausschauen...ähm..Datenverlust..ständig öffnet sich so nen Chat und ich kann/muss mich mit dem lieben Hacker unterhalten..nocj Fragen? :P

ich hab die McAfee Personal Firewall Plus..und wie die Angriffe ausschauen...ähm..Datenverlust..ständig öffnet sich so nen Chat und ich kann/muss mich mit dem lieben Hacker unterhalten..nocj Fragen?

omfg .. worueber unterhälst Du dich denn so mit den Hackern? Sagen Dir die Hacker vorher, welche Datein verschwinden werden? Hast Du schonmal daran gedacht Dein System neu aufzusetzen?

Wenn du jetzt die Firewall installiert hast, müsstest du verhindern können das dieser "Hacker" auf dein System zugreift. ;)
Hast du es jetzt mal mit einem Virenscanner versucht? :O
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

ständig öffnet sich so nen Chat und ich kann/muss mich mit dem lieben Hacker unterhalten..nocj Fragen?
Dann hat dir die Firewall nichts gebracht, wenn das immer noch passiert. Reinige doch mal deinen PC mit einem Anti Vir prog, und installiere dann nochmal die Firewall, dann sollte alles klappen.

Am besten den PC ganz neu aufsetzen....

original von: nijopeon
Wenn du jetzt die Firewall installiert hast, müsstest du verhindern können das dieser "Hacker" auf dein System zugreift.
das ist nicht unbedingt gesagt, es giebt einige dieser tools die wissen wie sie an einer firewall vorbei kommen.

original von: elderan
Reinige doch mal deinen PC mit einem Anti Vir prog, und installiere dann nochmal die Firewall, dann sollte alles klappen.
na ich denke das wenn da wirklich jemand an seiner firewall vorbei kommt,
dann wird er das av programm auch ausgetrickst haben.
zumal sich ein av programm noch leichter austricksen läst als ne firewall.

fuxored
...ähm..Datenverlust..ständig öffnet sich so nen Chat und ich kann/muss mich mit dem lieben Hacker unterhalten..nocj Fragen?
lol. ich nehme mal an das es kein normales chatfenster ist!
also gehe ich daher davon aus das du einen aktiven trojaner auf dein system hast den andere bedienen.
du solltest jetzt mal so langsamm sagen welchen trojaner du dir selber installiert hattest, meißtens giebt es in diesen programmen direkte befehle womit man ihn auch wieder ausschalten kann.

@FaktorPi: Kommt drauf an wie der Trojaner seine Befehle bekommt, denn wenn er seine Befehle von einer Webseite lädt, kommt er an der Firewall vorbei. Aber wenn Daten vom Opfer ins Internet gesendet werden wird dieses bzw. müsste es von der Firewall erkannt werden. ;)
MFg
/\/ijopeo/\/ 8)

Zurück
Oben