Sicherheitsupdates

Indi

Member of Honour
Angenommen man hat unter Windows XP schon zahlreiche Sicherheitsupdates von MS abgespeichert, will jedoch seine Festplatte formatieren und XP nochmal neu aufsetzen. Gibt es dann eine Möglichkeit, diese Updates beispielsweise auf einer CD abzuspeichern, um sich das nochmalige Downloaden zu ersparen?
 
Hi Peter,

wie meinst Du das? Du lädst doch die Sicherheits-
Patches als Datei runter! Und die kannst ganz normal
brennen!!! Hingegen wenn Du die Patches eingespielt
hast und keine Dateien mehr, dann wirdst Du sie noch
runterladen müssen!!! X(

MfG Rushjo
 
Ich lad sie mir nicht als Datei runter. XP sagt mir, dass neue Updates erhältlich sind und fragt mich, ob ich diese downloaden und installieren möchte. Dann auf JA und du bekommst eine Meldung wenn es fertig ist. Ihr kennt das doch!?! Meine Frage, ob ich diese installierten irgendwie exportieren kann oder ob die sonst irgendwo abgespeichert werden, in einem der vielen Windows-Verzeichnisse.
 
diese sicherhaitspatches musst du dann neu laden , da sie ja nicht nur neue Files hinzufügen ( in verschiedenste Ordner!!!! ), sondern auch einige bestehende Files ein wenig abändern. :]
 
@Peter
Du kannst Dir diese Updates auch manuell aufspielen. M$ bietet diese wie alles andere ganz normal zum Download an.
 
HI

wenn du deinen Rechner öfters aufsetzen willst, wäre es sinnvoll den von TEC gegeben vorschlag umzusetzen!. bzw du nutzt eine alte festplatte (seperat) auf die nur Patches und Updates aufspielst!! war beim rechner schon beim kauf so!

Cu
spider
 
Wenn du ein vernünftiges XP system hast (patches, Updates etc. und dazu einige Programme) würde ich ein image brennen. CD auflassen und die folgenden Patches normal herunterladen und auf die CD brennen. minimiert den aufwand enorm (auch was die anmeldung/registrierung von XP betrifft)
 
Zurück
Oben