Siemens Repeater knacken->ebaykauf

moin leude...

folgendes prob: ich hab mir bei ebay den "WLAN Repeater" von Siemens gekauft. Nun wollt ich das ding hier ins Netz einbinden un dacht ->anschließen->einstellen->freuen...
*PUSTEKUCHEN*
der Vorbesitzer hatte da wohl das Pass geändert und leider gibts da keinen "auf werkseinstellungen zurücksetzen" und ich hab keine ahnung wie ich jetzt da mal eben reinkommen soll X(
bissl verzwickt die ganze sache.. vieleicht habt ihr da ne idee...

danke schonmal für jedes posting dazu..
theZyto

p.s. der Repeater hat nen LAN anschluss.. bin also nich auf die SSID oder sowas angewiesen...

Frag über Ebay nach dem Pw, der Verkäufer müsste es ja haben.

Mc Goodi

Ich würds auf diese Weise machen, ist immer noch schneller wie auf Antworten warten und danach noch 10 Std. ausprobieren, weils man nicht hinbekommt.
Und so klingt das eher so als hättest du das ding irgendwo geklaut und bräuchtest nur noch es Pw knacken.
Also versuchs am besten über Ebay.

Mc Goodi

hmmm guck mal noch mal genau ob da nich irgentwo doch ein kleines loch is!
vieleicht hast du es nur übersehen!

also das einzigste, was da ist, ist so ein kleines mit dem ich den repeater neustarten kann...
auf werkseinstellungen zurücksetzen gibts leider nich X(

ABER: der verkäufer hat mir das passwort jetzt geschickt und es ist alles kein problem mehr.
Danke aber trotzdem an euch...
theZyto

p.s. thread can be closed ;)

vermutlich haette 10 sekunden oder so den reset knopf druecken zu einem total reset gefuehrt.

MFG Ancient.

jau hatte es auch...

aber wie das leben so is...(böse und gemein) habe ich den entsprechenden abschnitt im Handbuch auch erst nach der ganzen Aktion gefunden... X(
richtig NERV

Zurück
Oben