Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann mir jemand sagen wie ich ein DECT - Device
(um genau zu sein: "T Sinus 45 Data 2") unter Linux installiere. (zum Internetzugang)
Distribution: SuSE
Linux erkennt das DECT Device, von da an ist aber Schluss.
AFAIK gibt es dafür keine Möglichkeit. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meine DeTeWe Anlage mit integrierter ISDN Karte (denke mal, deine Telekom Anlage ist ähnlich) zum laufen zu bekommen. Bei mir wurde die Verbindung zwischen Gerät und Computer aber leider über den COM Port hergestellt. Als "Lösung" habe ich eine ISDN Karte (Fritz von AVM) gekauft, das funktionierte perfekt
Da AVM generell fast die einzige Firma ist, die von Hause aus Linux Treiber liefert (über ihre Qualität will ich mich hier nicht äußern ... ), ist die Bluetooth Telefonanlage von AVM ebenfalls unter Linux verwendbar (Kleiner USB Stecker). Das wäre vielleicht ein Tip. Eine Lösung für deine Teledat gibt es AFAIK nicht.
Moe
PS: Oder du kaufst dir ein WLAN Kit und setzt einen Linux WLAN Router (mit der ISDN Karte) als Gateway auf ...
das wlan wär zwar ne lösung, ich will aber die funkbelastung möglichst niedrig halten. ich weis dürft ich auch kein dect-modem verwenden, aber ein biischen wireless is halt doch praktisch.