Skillskript

ich habe da ma ne frage ^^ und zwar spiele ich gerade 2 onlinegames !! Aber da ich gerade schlimm in den prüfungen sitze, bräuchte ich etwas, das meine skillz macht ! ^^
Also ein programm, das selbstständig etwas trainiert

[www.gangwars.de und. www.streetbattle.de heissen die browsergames]

Es wäre sehr nett, wenn mir das einer machen könnte, denn darin mich ich n völliger N[?_ó]B :(

MSN: Master_Carlo@msn.com ;> meldet euch ^^

Der Sinnn dieser Spiele ist es dies selber zu tun. Skripte sind desweiteren in dieses Spielen verboten!

Tut mir Leid, wenn du wegen diener Prüfungen zeitlich nicht zurecht kommst. Du kannst dich ja auch für eine gewisse Zeit als abwesend melden.

naja ich habe meinen acc noch nie weggegeben .... bin schon mehrere jahre [fastr 2 :P] dran und will es weiterhin nicht machen !!

Ausserdem liegt es ja an mir.... ich gehe den risiko ein meinen acc wegen diesen scripten zu verliren ;| ^^

Original von MasterX
ich habe da ma ne frage ^^ und zwar spiele ich gerade 2 onlinegames !! Aber da ich gerade schlimm in den prüfungen sitze, bräuchte ich etwas, das meine skillz macht ! ^^
Also ein programm, das selbstständig etwas trainiert

Welchen Sinn haben diese Spiele wenn alle ihre Bots anwerfen die dafuer sorgen das sie brav ganz oben im Ranking bleiben? Kann mans dann nicht gleich sein lassen?

Zurück
Oben