SMS over Mail

Ave,

und zwar bräuchte ich einen Onlinedienst der E-Mails annimmt und anschliessend als SMS an eine gewünschte Rufnummer schickt. Vorzugsweise in Österreich stationiert.
Der Dienst sollte auch SMS empfangen können und anschließend auf die E-Mail Adresse weiterleiten.

An und für sich ganz pinschig, gibt bestimtm genügend Provider allerdings wären mir Praxisberichte ganz lieb.

Danke.

Original von Tenchuu
Ave,

und zwar bräuchte ich einen Onlinedienst der E-Mails annimmt und anschliessend als SMS an eine gewünschte Rufnummer schickt. Vorzugsweise in Österreich stationiert.
Der Dienst sollte auch SMS empfangen können und anschließend auf die E-Mail Adresse weiterleiten.

An und für sich ganz pinschig, gibt bestimtm genügend Provider allerdings wären mir Praxisberichte ganz lieb.

Danke.

arcor bietet doch die option?

Vorzugsweise in Österreich stationiert
gibt bestimtm genügend Provider allerdings wären mir Praxisberichte ganz lieb
Aber danke dennoch für den absolut sinnfreien Post angesichts meiner Fragestellung.

Haben uns für Directbox entschieden. Hatten den Dienst schon einmal und funktionierte, nur gefällt uns die Abrechnung dort nicht wirklich. Ist halt auch ne Sache die die Buchhaltung betrifft.
Erfüllt einfach den Zweck komplett, unkompliziert und kostet fast nichts.

Original von Tenchuu
Vorzugsweise in Österreich stationiert
gibt bestimtm genügend Provider allerdings wären mir Praxisberichte ganz lieb
Aber danke dennoch für den absolut sinnfreien Post angesichts meiner Fragestellung.

Haben uns für Directbox entschieden. Hatten den Dienst schon einmal und funktionierte, nur gefällt uns die Abrechnung dort nicht wirklich. Ist halt auch ne Sache die die Buchhaltung betrifft.
Erfüllt einfach den Zweck komplett, unkompliziert und kostet fast nichts.

moment da steht vorzugsweise und ich hatte halt nur die idee!

naja wenn de probleme hast klär das bitte per pm!

Nur um das klar zu stellen, da hier scheinbar nicht aufmerksam genug gelesen wird:
Sofern ich eine Hilfestellung gebe, sollte diese auch tatsächlich hilfreich sein.

In diesem Fall habe ich bereits erwähnt dass mir bewusst ist dass es wahrscheinlich viele Anbieter gibt, daher wollte ich Praxisberichte von Leuten die bereits damit gearbeitet haben. Das schließt eigentlich dann alle aus, die nichts konkretes wissen.
Dass der Dienst in Österreich sein sollte, liegt daran dass wir ins österreichische Netz verschicken, da werden wir keinen Dienst verwenden der von Deutschland aus schickt und dann jede SMS weit mehr kostet. Macht 2x falsch

Wenn dadurch nicht klar hervorgeht dass ich keine oberflächlichen One-Liner haben will wenn ich eh schon diverse Anspielungen mache, sollte ich evtl. in Zukunft als Prolog "Wenn du keine praktische Ahnung hast, verpiss dich aus meinem Thread" einfügen.

Aber nja, :::LüK::: Baukasten ist zwar recht cool, aber Kinder-IQ Spielzeug. Dass dein IQ nie darüber hinaus gewachsen ist, ist natürlich schade aber nerv wen anderen damit.

PS:
Man muss nicht auf jeden Thread antworten

Original von Tenchuu
Nur um das klar zu stellen, da hier scheinbar nicht aufmerksam genug gelesen wird:
Sofern ich eine Hilfestellung gebe, sollte diese auch tatsächlich hilfreich sein.

In diesem Fall habe ich bereits erwähnt dass mir bewusst ist dass es wahrscheinlich viele Anbieter gibt, daher wollte ich Praxisberichte von Leuten die bereits damit gearbeitet haben. Das schließt eigentlich dann alle aus, die nichts konkretes wissen.
Dass der Dienst in Österreich sein sollte, liegt daran dass wir ins österreichische Netz verschicken, da werden wir keinen Dienst verwenden der von Deutschland aus schickt und dann jede SMS weit mehr kostet. Macht 2x falsch

Wenn dadurch nicht klar hervorgeht dass ich keine oberflächlichen One-Liner haben will wenn ich eh schon diverse Anspielungen mache, sollte ich evtl. in Zukunft als Prolog "Wenn du keine praktische Ahnung hast, verpiss dich aus meinem Thread" einfügen.

Aber nja, :::LüK::: Baukasten ist zwar recht cool, aber Kinder-IQ Spielzeug. Dass dein IQ nie darüber hinaus gewachsen ist, ist natürlich schade aber nerv wen anderen damit.

PS:

moment das mit den lesen das bitte ich mir zu unterstellen!

nächstes mal soll ich dir wohl so was antworten?

[ironie]
Sehr geehrter Herr Tenchuu,

ich habe Ihren Thread aufmerksam durchgelesen und verstanden. In anbetracht Ihres Problemes würde ich den Anbieter Arcor.de empfehlen. Ich weise aber gleichzeitig daraufhin das diese Firma Ihren Markt besonders in Deutschland aufgebaut hat.

Für Rücksprachen steh ich Ihnen gerne per Email oder ähnliches zur Verfügung

MfG

Chakky
[/ironie]

Original von Tenchuu

PS:

Ich hoffe das da heute nur dein schlechter Tag war
Dir ist schon klar das das unter Umständen zu einer Verwarnung führen kann?

Außerdem bin ich der Meinung das gerade solche Kommentare von unreife zeugen :rolleyes:
Es wurde hier versucht dir zu helfen und da diese Hilfe anscheindend nicht deinen "Qualitätsansprüchen" entsprach, scheint das hier wohl nicht das richtige Board für dich zu sein.

Wenn du hier in Zukunft weiter Hilfe erhalten willst, wirst du wohl oder übel dein Verhalten ändern müssen.

Zurück
Oben