Software für HTC HD2

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar wochen das wunderbare HD2 zugelegt. Bin sehr zufrieden damit, möchte aber mehr damit machen wie nur telefonieren und sms schreiben und das übliche surfen im netz.

Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit der Programmierung von Software (in C#) für Windows Mobile im speziellen für "Überwachungs"-Aufgaben. Ich meine damit die Ortsbestimmung über Funkmasten zum Beispiel. Man könnte dies für das automatische stummschalten des telefons nutzen wenn man sich bei der Arbeit befindet oder im Kino.

freue mich auf eure Meinungen und ideen.

grüße schüler

warum über netzmasten? das teil hat doch gps. zapf das an für solche spielchen :)

Ich habe seit nunmehr gut 1,5Jahren nen Touch Pro2 - und von der originalen HTC-Software die Schn**ze gestrichen voll. Keine Reaktion - Telefonbuch öffnen dauert bis zu 3 Minuten - Anrufen geht manchmal gar nicht - offt hilft nur eine Akku-Entfernung, jedes FW-Update machte die Sache nur schlimmer.
Seit einiger Zeit nutze ich jetzt das Energy-ROM der xda-developers...und bin voll zufrieden. Schneller, stabiler (was natürlich nciht heißt, dass das Ding immer alles macht, aber zumindest weit öfter als sonst), schicker und leistungsstärker...das kann Win mobile nämlich doch!

Programme gibts übrigens mehr als genug, für jeden erdenklichen und nicht erdenklichen Anwendungsfall. Als Win-Software-Entwickler darf man sich nämlich auch über seine Entwicklungen und Gedankengänge unterhalten... *hüstel*

danke für eure Antworten.

Gps ist eine alternative.werde ich in betracht ziehen.

Programme gibts übrigens mehr als genug, für jeden erdenklichen und nicht erdenklichen Anwendungsfall

Das stimmt schon, aber ist es nicht interessant programme selber zu entwickeln und sich mit der Technik auseinanderzusetzen und zu verstehen:wink:
Fertige Programme kann jeder benutzen aber zum schreiben gehört etwas mehr dazu:)

Zurück
Oben