<solved> ICQ Passwort Recovery

• Themenstarter Themenstarter xlupus
  • Beginndatum Beginndatum
X

xlupus

Guest
Tag, kennt jemand dieses Programm? Jedenfalls glaube ich das ein bestimmter jemand versucht so mein icq passwort rauszukriegen. Begründung: Ich fliege dauernt aus ICQ raus seit etwa 6 Tagen.

Hat jemand ne idee was man da machen könnte? Ich hab mir gedacht vorsichtshalber geb ich mein eigenes passwort so oft falsch ein das meine nummer für 20min gesperrt wird und der brute forcer "fehler" meldet, aber das funktioniert irgendwie nicht.

liest der passwort recoverer nicht das pw über ne datei auffem pc aus?

@Arschengel

Der Passwort Recover macht eine datei mit passworten die er schon probiert hat.

@weau

Mehr als 8 zeichen geht nicht und außerdem will ich nicht immer aus icq rausfliegen...

was das mit rasufliegen angeht weiß ich nicht!

Aber an deiner Stelle würde ich erstmal den Passwort Recover ausfinding machen!
Diesen dann nach möglichkeut löschen! Wenn dass nicht geht die datei in Quarantäne stellen (möglich bei Anti Vir bei anderen Programmen weiß ich's nicht) oder einen Systemwiederherstellungspunkt laden!
Dies ist möglich unter Start >> Alle Programme >> Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiederherstellung.
keine Sorge! Das system setzt Wiederherstellungspunkte immer wenn du neue Programme installierst. Aber Achtung! Alle Programme die du nach dem Zeitpunkt des Setzens des Wiederherstellungspunkt gemacht hast sind weg!

wenn dieses Tool/Script auf deimem Rechner installiert ist, such die entsprechende(n) Datei(en) und lösche sie, wenn das auf "normalem" weg nicht möglich ist, hast du mehrere Möglichkeiten:

- Antivirus darauf ansetzen und die Datei(en) löschen lassen
- Amok DelayDel das erledigen lassen
- Aus dem Admin-Konto heraus die Datei löschen (beim start F8 drücken)

wegen dem Rausfliegen:
das is bei ICQ ganz normal...
deren Sevrer sind einfach total überlastet und machen ab und zu schlapp oder werfen user raus um eben dies zu vermeiden...

Benutz einfach Trillian oder Miranda... neben dem zusätzlichen Features bekommst du es dann wenigstens net mit wenn du mal wieder gekickt wirst, und Miranda/Trillian verbindet sich dann einfach wieder neu...
Zudem sind diese Programme sicherer und du kannst mit ihnen auch MSN, Yahoo, AIM, Jabber und IRC benutzen... (zumindest bei Trillian ^^)

1. Ihr wisst nicht was ICQ Passwort Recovery ist
2. ICQ Passwort Recovery ist ein Brute Forcer für Kiddies.
3. Wie soll das Tool dann auf meinem rechner sein wenn es ein Brute Forcer ist???
4. Wieso flieg ich aufeinmal dauernt raus und sonst noch nie?
5. Wenn ich eine vermutung stelle dann hat das seinen Grund.
6. Die Leute beruigen tut nur die Telekom.

7. 8. und 9. Wenn ihr mir nicht helfen könnt geh ich woanders hin.

Wenn du aus ICQ rausfliegst kann es auch sehr gut sein das er das Passwort schon hat und dich beim einloggen rausschmeißt.
Welchen ICQ client nutzt du eigentlich? Jabber, gAIM, ICQ2GO? Da du gentoo nutzt geh ich davon aus das du nicht das normale Porgramm nimmst.

EDIT: hey! Hier hat jeder nur versucht dir zu helfen! Anstatt rumzumotzen solltest du lieber Danke sagen!

ICQ Password Recovery 2005 kann Passwörter eines ICQ Accounts in Klartext darstellen, wenn das Passwort zuvor lokal gespeichert wurde. Haben Sie Ihr Passwort jedoch nach einer System-Neuinstallation nicht mehr, hilft Ihnen nur noch das Passwortrecovery von ICQ selbst. Unterstützt werden alle ICQ Versionen, in der Demo werden jedoch nur die ersten Zeichen angezeigt.

Oder meinst du etwas anderes? Dann solltest du kund tun welches Programm
du meinst.

Leg dir doch mal einen anderen Account zu und teste mit diesem, wenn du immer noch fliegst
liegt es an dir.

Gruss

Tut mit leid das ich vorher so grob war, ich mein ein Brute Forcer der auch so heißt. ;)

Und das er das passwort schon hat glaub ich nicht, ich denke ich fliege raus weil jemand dauernt versucht sich mit meiner nummer einzuloggen. Aber ich hab einen weg gefunden wie man das Passwort nicht rauskriegen kann, der brute forcer durchsucht auch keine umlaute oder sonstige sonder zeichen ;) ich kann jedem nur empfehlen ein sonderzeichen in sein icq passwort zu machen.

EDIT Und ich muss immoment winxp benutzen weil mein mainboard leider immernoch in reperatur ist.

Und das er das passwort schon hat glaub ich nicht, ich denke ich fliege raus weil jemand dauernt versucht sich mit meiner nummer einzuloggen. Aber ich hab einen weg gefunden wie man das Passwort nicht rauskriegen kann, der brute forcer durchsucht auch keine umlaute oder sonstige sonder zeichen Augenzwinkern ich kann jedem nur empfehlen ein sonderzeichen in sein icq passwort zu machen.

Sorry, aber das ist absuluter Schwachsinn. Natürlich kann der Bruteforcer auch Sonderzeichen durchprobieren. :rolleyes:

Ansonsten solltest du wirklich mal end4win's Vorschlag nachgehen:
Leg dir doch mal einen anderen Account zu und teste mit diesem, wenn du immer noch fliegst liegt es an dir.

achja:
3. Wie soll das Tool dann auf meinem rechner sein wenn es ein Brute Forcer ist???

Mit solchen Bemerkungen machst du dir keine Freunde. Und dann wird sich jeder über deinen 7. 8. und 9. Punk freuen :rolleyes:

mfg
IsNull

Die Idee mit dem anderen ICQ account ist gut. Dann siehst du ja ob dein Angreifer den Account übernommen hat oder nicht.

P.S.: Wenn du meinst dass, das Thema gegessen ist dann mach doch noch nen SOLVED-tag ins topic.

IsNull, ich hab mich ja entschuldigt.

Der Kiddie brute forcer kann nur sonderzeichen wenn man extra angiebt welche, und ich glaub nicht das er das macht.

Original von xlupus

wenn du doch schon alles weißt, warum kommst du dann hier her und frägst nach?

Zurück
Oben