Sonntags noch umsonst surfen?

Weiß jemand ob man mit dem alten XXL-Tarif von Telekom noch Sonntags umsonst ins Netz kann?
Hab 2 Freunde beim Pinken Riesen, die meinten mal das das nicht mehr ginge, aber jetzt hab ich wieder gehört, dass das mit dem alten immernoch gehen würde.

Weiß das jemand?

mfg ronin

Hallo nein kann man nicht mehr, was man mit diesen XXL Tarif kann ist am Wochenende und Feiertags ( Bundesweit ) kostenlos Telefonieren wobei der Tarif glaube 2 oder 3 Euro teurer ist was sich aber bezahlbar macht.

gruß uzeknirb

Es gibt aber 2!
Einen mit dem man am ganzes Wochenende telen kann.

Und den früheren, bei dem man nur Sonntags und Feiertags telen kann.
Den kann man sich nicht mehr bestellen, die geben nur noch den neuen raus.

Das das mit dem neueren nicht geht weiß ich, aber wie sieht das mit dem alten aus?

das kannst du mit dieser Telefonummer 0800 3301000 am besten Nachfragen,
ich hatte vorher den alten Tarif und da ging es nicht.

Im Internet gibt es eine jede Menge XXL Tarife, die für ISDN-Benutzer eine Nummer zum einwählen bereitstellen und dann ist man Sonntags und Feiertags kostenlos im Internet.

Ich hab das zu meinen ISDN-Zeiten noch genutzt, da gibts doch en progi äh XXL Dialer oder so heist das, da sind normale rufnummern gespeichert, welche unter das XXL angebot fallen.

mfg
Sven

Hallo,
der XXL Tarif wo man früher umsonst noch sonntags surfen konnte war nur ein angebot von T-Com. Das war bis zum 31.10.03..und das is schon seit 10 monate um ;) ...das XXL von heute ist nich mehr so mit dem surfen aba sonntags und samstag und feiertags umsonst telefonieren geht. oder du guckst mal bei 1&1, da gibs nen tarif der nennt sich irgendwie 1&1 Weekend Plus. da hast du den XXL tarif und weekend plus..da hast dann noch 6 stunden kostenlos ^^

Zurück
Oben