SP3 Dateischutz umgehen unmöglich ?

hy habe heute neu aufgespielt und mal das sp3 installiert, doch dummerweise kann ich die uxtheme.dll nicht mehr überschreiben weil der winxp systemdateischutz es blockiert und über den üblichen weg mit der regedit kann ich es nicht mehr abschalten und im abgeichtern modus geht auch nicht und da ich kein themexp benutzen will (frisst zuviel) würde ich gerne wissen ob jemand mir helfen kann themes auf sp3 zu installieren

hast du schonmal probiert, mit Knoppix zu booten und von dort aus die Datei zu ersetzen?

Es ist allerdings auch möglich, dass Windows beim nächsten Start sagt "eine Systemdatei wurde verändert, bitte CD einlegen, um die originale Datei zu installieren" oder "manipulierte Datei wurde durch Original ersetzt" oder so ähnlich... (alles schon vorgekommen)

habe ich auch schon probiert

btw. ich danke euch für euere mühe

edit: habe gelesen das sp3 nen schutz drin hat weil es trojaner und viren gibt die es abschalten um böses zu tun

edit: problem gelöst = Windoof XP neu aufgespielt und sp2 installiert (sp3 flog glatt in die papierkorb)

muss sagen da hat windoof sich wieder mal nbeliebt bei mir gemacht mit sonm schrott update

hoffe das die spiele branche bald linux für sich entdeckt

hier noch ein kleiner link zu einem TUT falls es jemanden interessiert.
mfg

sw33t

LINK

Zurück
Oben