Hallo 
Ich hätte mal eine Frage an euch...
Ich verwende Windows XP SP2 Prof.
Mein System :
AMD ATHLON 2600+
512 MB DDR RAM PC400
GeforceFX5900ZT
Onboard Sound und Netzwerk
ALSO :
Mein System habe ich vor 3 Tagen erst komplett neu aufgesetzt d.h es sind noch nicht viele Programme installiert und auch die Daten die "im Alltag" anfallen existieren noch nicht
Wenn ich jetzt ein Spiel starte (Als Beispiel Age of Empires 3) läuft das auch ohne Probleme aber wenn ich das Spiel dann beende ist Windows unerträglich langsam.
Aber leider auch noch nach 4-5 Stunden.
Wenn ich dann noch ein anderes Spiel spiele (Bsp. Tomb Raider Legend) und dieses auch wieder beende ist es nichtmehr möglich mit dem System zu arbeiten.
D.h ich muss dann das System neu booten was aber leider ein wenig nervig ist.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
P.S Ja 512 MB RAM sind sehr wenig dessen bin ich mir durchaus bewusst
Ich fahr die nächste Woche eh nach Trier (Hardware in Deutschland billiger als hier in Luxemburg)
und da werde ich mir 1 GB RAM kaufen.
Ich hätte mal eine Frage an euch...
Ich verwende Windows XP SP2 Prof.
Mein System :
AMD ATHLON 2600+
512 MB DDR RAM PC400
GeforceFX5900ZT
Onboard Sound und Netzwerk
ALSO :
Mein System habe ich vor 3 Tagen erst komplett neu aufgesetzt d.h es sind noch nicht viele Programme installiert und auch die Daten die "im Alltag" anfallen existieren noch nicht
Wenn ich jetzt ein Spiel starte (Als Beispiel Age of Empires 3) läuft das auch ohne Probleme aber wenn ich das Spiel dann beende ist Windows unerträglich langsam.
Aber leider auch noch nach 4-5 Stunden.
Wenn ich dann noch ein anderes Spiel spiele (Bsp. Tomb Raider Legend) und dieses auch wieder beende ist es nichtmehr möglich mit dem System zu arbeiten.
D.h ich muss dann das System neu booten was aber leider ein wenig nervig ist.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
P.S Ja 512 MB RAM sind sehr wenig dessen bin ich mir durchaus bewusst
Ich fahr die nächste Woche eh nach Trier (Hardware in Deutschland billiger als hier in Luxemburg)
und da werde ich mir 1 GB RAM kaufen.