Speicher Log Dateien

Hi,
ich habe auf mein System Platte schon ca 1,7 GB geschaffen, dennoch fehlt es immer wieder an Speicherplatz, Auslagerungsdatei ist mittlerweile schon auf eine andere Partition, aber egal wie viel Platz ich noch schaffe der Platz wird immer wieder eingenommen.

Habe jetzt mal mit Defrag geschaut und folgenden Bericht erhalten:

14,201 1.72 GB \WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\trace.log
5,048 414 MB \Dokumente und Einstellungen\Elchibaer\Eigene Dateien\Outlook\petter.pst
4,314 686 MB \Dokumente und Einstellungen\Elchibaer\Anwendungsdaten\ACD Systems\ACDSee\ImageDB.dtf
3,357 164 MB \Dokumente und Einstellungen\Elchibaer.PETTER1\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\71HAREA6\6[1].htm
423 419 MB \Dokumente und Einstellungen\Elchibaer.PETTER1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

ca 1,9 GB sind frei nach dem booten, in ca 2-3 Stunden kommt dann die Meldung kein speicherplatz mehr, scheinbar zieht sich die log file oben den ganzen speicher, wozu ist die ? wie kann ich die löschen/deaktivieren?

danke ...

Von diesem Problem hab ich noch nie gehört, das kann nicht nur an Windows liegen, wenn ACDSee und Outlook auch dabei sind.
Daher rate ich dir jetzt einfach mal, deine Partition zu formatieren und dein Windoof neu aufzuspielen.
Bevor du das tust, würde ich dir raten, erst mal mit einem anderen Defrag-Prog über die Platte zu gehen, dann siehst du ja, ob das an Windows liegt oder nicht.

MfG Fish

Hallo.
Hab Windows neu installiert.
Läuft wieder alles.

Meine Probleme auf mein letzten System fingen an nachdem ich das Bootvis von MS installiert hatte. Auch war trotz deinstallation noch etliche eintraege in der Registry.

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vermute mal das ich irgendwie was kaputt gemacht habe was die automatische Speicherverwaltung betrifft. Nunja :)
Neue Windows installation kann nie schaden ;)

PS: das Windows Defrag hat auch nichts gefunden. Auch nicht diverse Diagnosetolls die ich versucht hab anzuwenden muss also ein Windows Problem gewesen sein.

Allerdings habe ich nach der änderen in der Registry wieder ein Registry Backup reingespielt und war dann auch nicht behoben, also kann ich dort nichts falsches gelöscht haben.

Nunja, was wäre die Welt doch ohne Geheimnisse.

Danke trotzdem für deine Antwort

Zurück
Oben