Hallo,
ich stehe vor einem mittelschweren Problem.
Ich möchte Anonymisierungsdienste. (speziell JAP / AN.ON) sperren.
Zur Zeit ist es so das man mit diesem Programm den Contentfilter umgehen kann. Was ja auch der Sinn des Programmes ist
Jetzt möchte ich es aber sperren habe dazu aber fast nichts bei Google und Co gefunden. Nur einen Hinweis doch die Adressen der MIX Server (also der proxys) zu sperren. Nur bin ich der Meinung das dann immernoch lücken hat und ich keine Lust habe um jeden Tag zu schauen o die Adressen noch Aktuell sind oder es schon wieder neue gibt.
Habt ihr noch ideen wie man das unterbinden kann?
Mal als Beispiel wie so eine Abfrage aussieht:
ich stehe vor einem mittelschweren Problem.
Ich möchte Anonymisierungsdienste. (speziell JAP / AN.ON) sperren.
Zur Zeit ist es so das man mit diesem Programm den Contentfilter umgehen kann. Was ja auch der Sinn des Programmes ist

Jetzt möchte ich es aber sperren habe dazu aber fast nichts bei Google und Co gefunden. Nur einen Hinweis doch die Adressen der MIX Server (also der proxys) zu sperren. Nur bin ich der Meinung das dann immernoch lücken hat und ich keine Lust habe um jeden Tag zu schauen o die Adressen noch Aktuell sind oder es schon wieder neue gibt.
Habt ihr noch ideen wie man das unterbinden kann?
Mal als Beispiel wie so eine Abfrage aussieht:
Code:
url="http://87.230.56.74/mixcascadestatus/F80A7128AAF1C4871257AF428697AC2C8143B531" method="GET" size="675"