Spiele filmen(avi/mpg/..)???

Spiele filmemn(avi/mpg/..)???

Hi, wollte mal fragen, wie man Spiele in Video aufzeichnen kann. Hab n Programm namens Camtasia, das zeichnet aber auf nen AMD1,7 nur mit ~10fps auf. Bitte helft mir =)
 
hier findest du eine kleine übersicht über screencapture-programme mit denen man den bildschirm "abfilmen" kann und somit auch spiele als video aufnehmen.

die cpu hat mit den fps mit denen aufgenommen wird nichts zu tun! ich bin mir sicher das man das bei dem programm vor dem aufzeichnen einstellen kann.
 
Man müsste das Bild das eigentlich am Bildschirm zu sehen ist, aber eigentlich auch auf einen normalen Fernseher bringen können. Wir hatten das damals am Gymnasium. Fragt mich aber nicht, wie das geht.
 
@ Peter siehe dazu das Thema das wir hier auch schon hatten : wie verbidne ich Fernseher mit PC ??
 
Zurück
Oben