Spielen mit XP Hölle!

A

antcool

Guest
Unte XP passiert es mir offt das wenn ich spiel der Bildschrim sich abschaltet!! Und man kann dan nur noch mit neustart helfen!! Was kann das sein?
 
Schalte mal das Powermanagment in XP aus.
 
Bei mir sind ständig grafikfehler bei manchen Spielen... hab aber ne lösung gefunden: Alles was irgendwie was machen könnte (Screensaver, Powermanagement usw) deaktivieren... War zwar eigentlich schon gesagt, wollte aber noch was sagen:

Hatte extreme Grafik Probs... Von Grafikfehlern und stocken bis hin zum abkacken von Games. War die Grafikkarte... Neuer Treiber geladen, alles ok... wollte ich nur mal so als Tipp nennen...
 
wenn ihr spielen wollt, solltet ihr zusätzlich noch win98se installieren. empfehle xp nur bedingt als os für zocker.
 
XP??? Ich habe 3 SPiele probiert... alle am Ruckeln und mit Grafikfehlern ......
Es war ein interessanter Taf, den ich DAS drauf hatte...!! :D :D :D :D
 
ältere spiele ruckeln da bei mir auch. recht seltsam! funzt wohl nur bei angepassten spielen.
 
ich meine das es vielleicht mit der programm - aufrufstruktur von windows xp zu tun hat!!

xp steuert ja alle programme central wie nt!! vielleicht haben ältere spiele deswegen probleme

Patch kann da abhilfe schaffen!!

cu
spider
 
kompatibilitätsmodus

versuchts mal damit :

rechte maustaste auf exe des games ->
eigenschaften -> kompatibilität -> win98/ME wählen
und game starten.

berichtet mir mal obs was geholfen hat.
 
also also......


bei mir läuft absolut jedes game...jedes

es hängt doch immer sehr viel von der hardware ab....gelle


*werd mal ein dankeschreiben an bill schicken...mein XP ist geil oder so *
 
hah, mein lieblingsspiel DooM läuft so mies, das man meinen könnte ich hätte nen 286er! von mir bekommt bill nur nen schmähbrief! :D
 
stimmt!! Dethkarz will auch nicht richtig!! aber wo bekommt man noch patches für alte games!

Um compatilität mit XP oder andern Win Version zu schaffen.


bei billy persönlich?

Cu
Spider
 
Zurück
Oben