spionage im internet-programme

unter diesem stichwort habe ich was gefunden...leider kann ich mit den programmen nicht viel anfangen...ihr vielleicht?

DNS Eplorer für windows 95 und NT 4.0
POP3 Eplorer für windows 95 und NT 4.0
SMTP Eplorer für windows 95 und NT 4.0

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

romeo

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

moinsen,

kann es sein, dass du dich etwas vertan hast?

was _genau_ willst du wissen? etwas präziser müsstest du deine fragen bitte stellen!
verstehe nicht so ganz, was das mit spionage zu tun hat!

löl :D

das war auf einer cd drauf bei einem kumpel unter dem ordner spionage im internet
die firma ist in münchen...aber wie die genau heisst müsste ich jetzt nachschauen

also wenn einer das programm kennt ist ok,ansonsten bitte keine dummen kommentare :D

mfg

romeo, für die dummen kommentare brauchen wir gar nicht sorgen. das erledigst du selbst schon die ganze zeit!
lies dir nur mal deine beiträge durch!

versteh mal, dass bisher jeder versucht hat dir zu helfen! und was kommt von dir?! immer'n blöder spruch.

nimms nicht krumm, aber beantworte doch bitte erstmal die fragen, die tec & ich dir gestellt haben.

nochmal explizit für dich mein herr:

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Wo haste das gelesen - in "Hacken für Dummys" ? Erläutere das mal näher.
also ich habe die fragen schon beantwortet...willst du mich veräppeln!?

das war auf einer cd drauf bei einem kumpel unter dem ordner spionage im internet

kann es sein, dass du dich etwas vertan hast?

habe mich nicht vertan

mfg

"nochmal explizit für dich mein herr:

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Zitat:Wo haste das gelesen - in "Hacken für Dummys" ? Erläutere das mal näher.

also ich habe die fragen schon beantwortet...willst du mich veräppeln!?"

geantwortet ja..aber beantwortet..

"CD vom Kumpel - order spionage - firma in muenchen"

Das kann viel sein...
Also erklaere doch mal bitte um was genau fuer Software es dort geht, welche Firma solche Software anbietet (oder wie auch immer ihr da rankommt)...

Und da ihr die progs ja habt..was genau machen die ? ..also was fuer ausgaben..parameter etc..?

mfg

seth

Wo haste das gelesen - in "Hacken für Dummys" ? Erläutere das mal näher.
also ich habe die fragen schon beantwortet...willst du mich veräppeln!?

Natürlich will ich Dich veräppeln. Dein erstes Posting enthält so wenig an informativen Inhalt, das man damit sogar Verona's klügster Aussage Konkurrenz machen könnte. Sogar YoDa's berühmte Glaskugel kann da nicht Licht ins dunkle bringen. Du must schon deutlicher werden.
Um ein Posting angemessen beantworten zu können benötigt man INFORMATIONEN ! Deine Angaben sind ungenau. Eine Anfrage bei google brachte zu viele Ergebnisse.
Seth hat schon die richtigen Fragen gestellt. Also beantworte diese damit wir Dir weiterhelfen können.

Zurück
Oben