Splinter Cell: Laser Microfon benützen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dem Level wo man die Beiden Typen im Glasaufzug abhören muss, wie verwendet man da das Lasermicrofon?
In der Anleitung heißt es nur die "Feuern-Taste" (=linke Maustaste) drücken... funzt aber irgendwie nicht....

mfg. Flou

Du musst das Micro im Menü auswählen und es dann als Waffe ziehen und auf den Aufzug richten wo die 2 Typen drin stehen.
Dabei solltest du aber nicht zu weit weg vom Lift stehen! So ca.15-20m. Die Entfernung erscheint wenn du das Micro benutzt (linke Maustaste).

Danke,
hatte das Gerät nicht als Waffe gezogen, sondern nur versucht das Teil wie einen Dietrich zu benützen.

mfg. Flou

Hallo würde mich hier gerne kurz einklinken. Ist dieses Splinter Cell eine gezogene Version ????
Ich habe schon diverse Versuche gestartet Splinter Cell bei mir zu installieren, aber leider vergebens.
Habe auch den Crack hineinkopiert. Aber er verlangt immer die Spiele CD. Kannst du mir einen TIP geben, wie ich das Spiel auf meinen Rechner bekomme ???
?( ?( ?(

Original von Schappi
Habe auch den Crack hineinkopiert.Aber er verlangt immer die Spiele CD. Kannst du mir einen TIP geben, wie ich das Spiel auf meinen Rechner bekomme ???
?( ?( ?(
Kaufen!

Wir geben hier keine Hilfestellungen zu illegalen Versionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben