SplinterCell chaos Theory

hi,

weiss vllt einer von euch ob das spiel unter der nvidia geforce 4600 läuft?

mfg MiNiMilk

Mh...wie wäre es mit testen ?
Lad dir ne Demo von dem spiel und probier es aus...

MfG
Lord

Zwar etwas spöt die Antwort, aber...

Das hängt nicht nur von deiner Grafikkarte ab ;)
Was bringt eine gute Karte wenn der Rest sch... ist? ;)

ich nehme an, dass du die Ti4600 meinst.
Wenn der Rest vom System "normal" ist, ists bestimmt spielbar, mit normalen Detailstufen...

Stimmt, beim RAM du solltest du nie sparen... Es ist 512 mittlerweile sogar schon oft zu wenig. Wobei 512 noch eher vorstellbar wäre.
Also RAM nachrüsten könnte nicht schaden. Unabhängig vom System, da so zu arbeiten sicher eine Katastrophe ist, auch so ganze ohne SPiele...

Original von Payne
Unabhängig vom System, da so zu arbeiten sicher eine Katastrophe ist, auch so ganze ohne SPiele...
Quatsch, das sollte jedes moderne OS problemlos meistern können wenn du dich ein wenig mit optischen Spielereien auf dem Desktop und all zu speicherfressender Software einschränkt und nicht ständig alle Programme gleichzeitig laufen lässt.

Den Seitenhieb auf Win Vista spare ich mir hier einfach mal (sic!) :)

Naja, ob du 256 oder 512 drin hast merkst du schon.
Wenn du immer viele Anwendungen offen hast...

Merke ich ja beim Laptop da werde ich mit 256 MB halb verrückt ^^

Sicherlich ist es ein Unterschied, aber als nicht Spieler sollte das überhaupt kein Problem darstellen wenn du es eben wie oben schon geschrieben nicht mit geöffneten Programmen übertreibst und nur "normal" mit dem OS arbeiten willst.

Für was soll denn bitte Tante Elses elektronischer Schreibmaschinenersatz mit mehr Speicher ausgestattet sein, wenn er sowieso nur dazu benutzt wird um ein paar Sachen zu tippen und ab und zu ins Internet zu gehen? Und der großteil der User macht eben genau das mit seinem Rechner, dazu braucht man keine High-End-Maschine, auch wenn dir die Marketing-Experten der Hersteller das einreden wollen.

Als ich angefangen habe, da haben noch 16 Mb Ram für das OS und für die anspruchsvollsten Spiele gereicht. Das waren noch Zeiten :)

Ich musste spontan lachen ;D
"Als ich noch klein war, da haben sie sich ihre Essen selber gejagt!"
Besagtes Splinter Cell ist meinen Erfahrungen nach ein wahrer Performancefresser, mit 256MB RAM wird man da nich viel Spaß mit haben.
Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt auf einer TI 4600 läuft, ist ja keine DX9-Karte (schätze mal "Nein." - Kapitalistenschweine^^).

Ich denke schon das es laufen würde, mit etwas mehr RAM, wenn der Rest vom PC ok ist.
Grafik muss man Detailstufen halt gering halten.

Aber stimmt Splinter Cell braucht Perfomance..

SpliterCell empfiehlt 256MB Ram, Die Grafikkarte würde schon unterstützt, aber sicher nur mit sehr geringer Auflösung und Details.

Und wer verlässt sich noch auf die Herstellerangaben? Ich frage mich oft, wie die auf so Werte kommen, weils mit denen meistens unspielbar ist...

Zurück
Oben