Sprachdatei für Windows XP Media Center

Hallo ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden deswegen frage ich einfach mal

ich habe zurzeit Windows XP Professional installiert
habe aber von einem Bekannten Windows Media Center 2005 bekommen
was ich schon immer haben wollte leider
ist die Version in Englisch
gibt es es eine Sprachdatei für Media Center und wenn ja wo kann ich die herunterladen?

Danke im Vorraus

Hi.
Ich würde sagen das sieht schlecht aus. Ich wüsste nicht das es für XP Media Center Edition MUI Packs gibt.

Edit:
Es gäbe da eine Möglichkeit. Soweit ich ich weiß sind die meisten Texte des Media Centers in der ehres.dll gespeichert. (findest du in windows\ehome )

Du könntest also versuchen, dass dir entweder jemand, der eine deutsche Version hat diese Datei schickt, oder du versuchst sie selbst mit einem HEX-Editor oder ResHacker etc. zu editieren.

Du könntest dir auch ein deutsches Media Center Update downloaden, zum Beispiel: http://download.microsoft.com/downl...60f/WindowsXPMediaCenter2005-KB873369-ger.exe

Diese exe mit Winrar oder Winace entpacken und die darin befindliche ehres.dll Datei verwenden. Damit du deine Datei mit dieser überschreiben kannst, müssen allerdings bestimmte Prozesse beendet sein (müssten alle mit "eh" beginnen). Am besten du versuchst das im Abgesicherten Modus.

ok
danke werde es mal probieren mit dem windows media center update in deutsch
da ich keinen bekannten habe der es auf deutsch hat

Zurück
Oben