Spuren der Daten löschen

Hallo ! :)

mit welchen Dateien kann ich die Spuren von der Festplatte lösschen, die verraten welche Programme ich schon als Demo version getestet habe!

Oder ist dise Möglichkeit nur durch eine Formatierung der Festplatte gegeben!

Danke

Klingt wohl ganz so, als wollte sich da jemand 30-Tage-Versionen länger ansehen? ;)
Wie, wo und was gespeichert wird, ist von Programm zu Programm verschieden - ein heißes Eisen ist aber das, was bei Windows permanent größer wird; und das fängt mit R an und hört mit y auf.
Es sollte jedoch in den AGBs der Programme stehen, dass diese nur einmal pro System getestet werden dürfen - und da kommst Du schon ganz schnell auf die kriminelle Schiene...

Als Tipp am Rande - Es gibt Programme, die Dir alles loggen, was welches Programm ab der Installation wo hinschreibt...mal so als Gedankenstütze. ;)

viele programme erzeugen bestimmte dateiendungen.

.abc für programm d - zum beispiel.

so in etwa. die muss man dann finden. und auch löschen.

oder die uhr im ...hatschi... wer a sagt muss auch bi... sagen.. zurückstellen. :rolleyes:

falls du deine demoversion verlängern willst, gibt es ein programm welches "crimetime" heißt, mit diesem programm kannst du die zeit eingeben wann es ablaufen soll. kennt aber nicht bei allen programmen!

Meineswissens ist das Installationdatum meistens in der *.exe gespeichert.
Da kann man das vielleicht auch ändern....

Falls ich mich irre, sagt es mir.

Zurück
Oben