Spyware eingefangen?

• Themenstarter Themenstarter gs93
  • Beginndatum Beginndatum
G

gs93

Guest
ich hab mir glaub ich die spyware delux comunication eingefangen (nich freiwelig gedownloadet)
ich hab es schon mit ad-adware se professional probiert zu entfernen, aber es klappt nich außerdem hat sich das teil in den autostart bereich eingetragen (oder wie das hheißt) und ich krieggs weder mit cc-cleaner noch manuell weg
kann mir jemand sagen wie ich das weg kriege

mit hijackthis scannen und log im sammelthread posten. dann versuchen, die genannten einträge zu fixen. alles was sich nicht fixen lässt machst du dann per hand im abgesicherten modus. danach kannst es dann ja auch nochmal mit deinen programmen probieren

---edit---

habe dein log analysiert und rate dir wie ich da auch schon geschrieben habe ganz dringend zu einer neuinstallation! ansonsten sind aber die zu fixenden einträge genannt

logitech desktop manager is meine kamera (nich angeschlossen)
keylooger is von mir

ja gut, dass das von logitech ok ist stand ja auch in der auswertung. fand nur die anzahl der einträge seltsam ;-)

wenn der keylogger von dir ist kannst den auch drin lassen. wirst dir dabei ja was gedacht haben. sind aber immernoch 2 trojaner drauf. war aber auch nur ein hinweis dass du das system besser neu machst. ansonsten für den fall dass du nicht magst hab ich dir das log ja ausgewertet ;-)

ich fand die anzahl auch seltsam (hab se aber nich gezählt ;) )
sys kann ich nich neu machen:
win cd futsch unn xp proffessional neu kaufen? ich krieg zu weihnacheten eh en neuen (VISTA :])
keylogger is nur drauf dass wenn mein bruder an den pc geht dass ich weiß was er macht (er war schon mal dran; hat probiert meine pws zu kriegen doch: master-passwort :] hat nich gefunzt)

Zurück
Oben