Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo, möchte meine ssd, aus platzgründen, in den noch freien dvd-schacht meines pc´s einbauen. kennt jemand einen guten einbaurahmen oder hat andere vorschläge?
danke und gruß
Ich gehe mal von einem normalen PC aus, da wäre der DVD-Schacht 5 1/4 Zoll.
Die SSD wird wohl 2,5 Zoll groß sein, also würde ich bei Google einfach mal Einbaurahmen 2,5 5,25 eingeben und gucken, was passiert
Was du nun mit "gut" meinst, solltest du aber schon etwas genauer spezifizieren, da ich jetzt nicht wüsste, was an einem einfachen Rahmen gut oder schlecht sein könnte, solange er passt.
vielen dank für deine schnelle antwort. alles richtig abgeleitet. ist ein normaler pc mit 5,25 zoll dvd schacht und da soll die ssd rein. werde mir mal den einbaurahmen bestellen.
Also dieser eine Rahmen sollte jetzt nur ein Beispiel sein, gibt bestimmt auch noch andere und das vielleicht auch kostengünstiger. Jetzt weißt du ja, wonach du suchen musst.