Stanby fehlt

Hallo.

Ich habe seid kurzem festgestellt, dass wenn ich den PC runterfahren will der Stanby-Button fehlt.
Weiß einer von euch wieso das so ist??
Ich bin ne totale Niete was meinen Computer betrift. -.-

lg
Kira

hast du alle treiber installiert? am besten guckst du im gerätemanager, ob da geräte mit gelben ausrufezeichen auftauchen und wenn ja dann installiere dazu mal die treiber.

Original von lightsaver
hast du alle treiber installiert? am besten guckst du im gerätemanager, ob da geräte mit gelben ausrufezeichen auftauchen und wenn ja dann installiere dazu mal die treiber.

evtl nicht aktiviert? da fehlt doch der standby modus auch ganz

Hab sie aktuallisiert.
Die Ausrufezeichen sind bei Viedeocontroller und Viedeocontroller (VGA-kompatibel), aber immer noch da.
Und das Standy ist immer noch weg... :(

Edit: Argh, hab erst jetzt gemerkt, dass da steht ich brauch ne CD die wohl i-wie mitgeliefert worde. Die ich aber nicht hab.

hab ich mir schon gedacht. sobald du die treiber von der grafikkarte installiert hast, ist dein standby auch auswählbar

weißt du, welche karte du im rechner hast oder hast du einen fertigen irgendwo geholt? wenn ja, wo und welche bezeichnung hat der, dann können wir dir vielleicht den richtigen treiber suchen

na hast du gar keine information? ist der laden im internet vertreten? der computer muss doch irgendeine bezeichnung haben. in den meisten fällen reicht das, um rauszufinden, was da verbaut ist.

ok, dieser shop bietet einmal einen onlineshop an (da gibts keine komplett pc's) und einmal diesen billiger-pc.com ist auf dem 2. dein pc dabei?

wenn nicht dann wirst du wohl wirklich nochmal im laden nachfragen müssen.

Probier mal, ob die Bezeichnung der Grafikkarte per Everest angezeigt wird. Wenn ja findest du dort auch einen Link der dich direkt zur Treiberdownloadseite führt.

PS:Irgendwie fällt mir auf, dass Probleme von weiblichen Mitgliedern viel interessanter scheinen als andere :D

Zurück
Oben