start melodie verlängern

mion,

habe mal eine frage,
habe mir beim anmelden unter xp eine neue start melodie angelegt.
jetzt die frage,

die zeit die es abgespielt wird beträgt nur ca. 20 sec. kann ich das auch noch verlängern so um ca. 10 sec.

Danke

mfg
nico

tag :>

also ich hab mir ein file mit dem Audiorecorder aufgenommen das 26 sekunden lang ist, und es als anmelde ton laufen lassen. und es werden auch alle 26 sekunden abgespielt.
vielleicht haste irgendwas falsch gemacht oder so ? probier einfach über "Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiograbber" damit den gewünschten Ton aufzunehmen und in den Ordner "C:\Windows\Media" zu kopieren. Danach wählste über die Systemsteuerung wie gehabt den neuen Anmeldesound aus.
Wenns nicht geht, schreib nochmal n paar Infos zu dem file und stopp mal die genaue länge die abgespielt wird. Danke

Viel Spaß ;)

hallo ben q

habe ich aus probiert geht leider auch nicht ganz. das ist ein kleiner text von einem Spiel. das habe ich auch in vaw um gewandelt. der text geht ca 68 sec. und es wird nur so ca 50 sec abgespielt. vieleicht hast du ja noch einen rat ?(

aber danke schon mal

mfg :)

ich schau mich auf jeden fall weiter um, aber mich würde ehrlich interessieren ob dir diese 10 sekunden nach dem PC start so wichtig sind, sonst würd ich dir einfach empfehlen mal das soundfile in den autostart zu legen und dann via winamp oder so abspielen zu lassen. Dann musste zwar anschliessen das Proggi schließen aber du hast keine Qualen mit der rumprobierei ;)

Zurück
Oben