startet nicht

hallo,
ich habe win xp neu insterliert und jetzt startet nur noch bis abgesicherter modus usw, und dann kommt nur noch schwarzer bildschirm

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg patriot

Hi

ich habe win xp neu insterliert und jetzt startet nur noch bis abgesicherter modus usw, und dann kommt nur noch schwarzer bildschirm

Versuche das XP mittels CD wieder zu formatieren ( langsames formatieren ).

So etwas tritt häufiger auf, wenn das System ( C:/ ) schnell formatiert wird.

Saludo Erde

hab am bios nix veränderert
ich habe die festplatte an einen andrere pc angeschlossen und insterliert weil am den pc wo die festplatte eingebaut ist wird die win xp cd nicht gestartet aber ich versuche es jetzt mal mit dem normalen formatieren

Hast du was an der Graka verändert ??

Schlecht is natürlich das du nichmal in den abgesichteren modus kommst. Sonst könntest da einfach mal die Graka aus dem System schmeissen und dann nochmal neu starten.

ich habe die festplatte an einen andrere pc angeschlossen und insterliert weil am den pc wo die festplatte eingebaut ist wird die win xp cd nicht gestartet

hab ich das richtig verstanden ?
Du baust die Platte aus PC1 in PC2 ein, instest Windows und willst damit dann PC1 booten ?

gruss...ich

Original von Patriot
hab am bios nix veränderert
ich habe die festplatte an einen andrere pc angeschlossen und insterliert weil am den pc wo die festplatte eingebaut ist wird die win xp cd nicht gestartet aber ich versuche es jetzt mal mit dem normalen formatieren

Ups das hab ich ja garnich gesehen.

Du brauchst garnicht versuchen auf einem anderen PC windows zu intsallieren, und dann die platte in einen anderen PC einzubauen. Das funktioniert nicht. Das ging vielleicht mal zu Dos zeiten. is schon zu lange her um mich noch genau dran zu erinnern. Aber das kannste devintiv vergessen, mit auf anderen PC installieren und dann woanders einbauen.

lol ? klar geht das laber doch nich man was glaubst du wie oft ich schon meine hdd bei meinem kumpel seinen pc drinne hatt und nun @Patriot wenn dein sys net von der CD aus booten will wieso schaust du dann netmal ins bios wie die boot reihenfolge eingestellt istl ?

Wenn du deine festplatte auf nem anderen rechner installiert hast und dann in den anderen rechner einbaust ist dann doch klar das dass nicht geht . Du must die Platte zuerst im Bios anmelden

Zurück
Oben