Steam spinnt nach Update

Also ich hab mir schon im letzten Jahr Half Life 2 gekauft und ging auch alles ohne Probleme, inzwischen hab ich immer öfters auch CSS gespielt. Als ich dann heute mittag noch ne Runde zocken will muss Steam sich mal wieder updaten was ja nichts neues ist.
Ne Prozentanzeige läuft ohne Probleme durch und ich denk schon es hat geklappt, aber danach ist noch ein update Fenster gekommen wo nichts passiert. Nach 5-6 Minuten sagt er dann er könnte sich nicht ins Steam Network einloggen :(

Online bin ich hundertprozentig ich surfe ja auch gerade im Habo rum an meiner Inet Verbindung kanns net liegen ging vorher ja auch.

Desktop Firewall hab ich net nur nen Wlan Router der eventuell der Problemverursacher sein könnte. Orginalversion ist es auch :)

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem nach dem updaten gehabt und kann mir helfen?

MFG PHuket

Was ab und an hilft:
Die clientregistry.blob im Steamverzeichnis löschen.
Wenn das nicht hilft, zusätzlich noch die *.mst-Dateien entfernen.
Backup nicht vergessen :P

Hat leider beides nicht geholfen :(
Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Im Counterstrike Forum wurde jemanden geraten bis morgen zu warten da die Server aufgrund des Updates überlastet sein könnten :(
Naja abwarten und Tee trinken...

EDIT:

Abwarten hat nichts geholfen nachdem ich mal das offizielle Steam Forum durchgesucht hab haben scheinbar ziemlich viele Leute das selbe Problem nach dem neusten Update :(.
Falls irgendjemand ne Lösung kennt bitte reinschreiben :)

Ich habe haargenau dasselbe Problem!
Seit Samstag, kann ich mich nicht mehr bei Steam einloggen.

Nicht einmal der OfflineModus funzt...So ne Frechheit!

Hatte das Problem, beim letzten Update, auch.
Probiers mal, wenn du WinXP hast, mit dem letzten Systemwiederherstellungspunkt.

Gruss

Zurück
Oben