"Sternchen? (******) Speicherort.

Wo speichert Windows ?Sternchen? Passworte Z.b. (******) oder
(??.) Die mit Auto Vervollständigung gespeichert wird? Sind die verschlüsselt? Falls ?JA? kann man diese Sache mit LC4 entschlüsseln?

Wenn du die gleichen PW's meinst wie ich (unter WinXP Prof.)..

Systemsteuerung|Benutzerkonten|"Eins Auswählen"|Eigene Netzwerkkennwörter verwalten

Also, daran, dass du sie entschluesseln willst sehe ich, dass du sie auslesen willst.
Das geht auch einfacher mit Passwordfinder
Dieser hebt den Verdeckschutz der *-Sternchen auf.

Ähnliche Tools hab ich genug , aber für die Antwort danke ich dir trotzdem , eigentlich wollte ich nur wissen ,wo Windows dieser ?Sterchen? PWs versteckt /speichert (Registry? System ? Wo?) ?

So weit ich weiss werden die Passwörter in der jeweiligen Applikation hinterlegt. Das Passwort wird nur "maskiert" nicht verschlüsselt oder im Protected Storage o.ä. abgelegt.

HI @junglehell
werden die Passwörter in der jeweiligen Applikation hinterlegt. Das Passwort wird nur "maskiert"
Sehr interessante Version. Aber ich wollte noch wissen, woher kennt/erinnert/ausliest Windows nach dem Neustart oder nach 2 Wochen dieser PWs wieder, wenn der das nicht zuerst irgendwo speichert und nur maskiert? Meine Meinung nach ?jeweiligen Applikation hinterlegt? heißt auch irgendwo speichern, nachher wieder auslesen, aber nur mit der Sternchen(also Maskiert) darstellen. oder Erklären Sie mir bitte was sie unter
jeweiligen Applikation hinterlegt
genau meinen .Ich danke ihnen im voraus

Zurück
Oben