stimmen verändern

Suche ein tool mit dem ich meine stimme verändern kann! Falls ihr wisst wo ich eins herbekomme, postet den Link hierher.
Danke!

Hoi, so eine Frage hatten wir schon mal im alten Board, such mal dort,...
Übrigens ist deine Signatur etwas heftig, verlängert nur die Ladezeit der Seite...

wie wärs mit einer neuen soundkarte?

hab ne creative labs drin und die kann deine stimme wunderbar verstellen!

is aber eher'n gag. für aufnahmen eignet sich das teil nich.

so long, gruß mcrack

Hmmm, also das geht doch mit jedem billigen Wave- oder sonstigen Soundfile-Editor. Wie wäre es zum Beispiel mit GoldWave oder CoolEdit?

Wenn Du dann son paar Effekte wie Pitching, Echo, Flanger und Delay anwendest kriegste astreine Soundfiles mit modifizierter Stimme.

GoldWave und CoolEdit sind aber Shareware...

Von der CoolEdit Shareware würde ich abraten, die ist ziehmlich nervenaufreibend da du immer nur ein paar funktionen wählen kannst, der Rest ist gesperrt...

geht es auch professioneller??

hi da mich das thema auch interessiert hätte ich gerne gewußst ob es auch ein professionelles programm gibt mit dem mann nicht nur verzerren kann sondern auch eine stimme vom tonband so zu bearbeiten das wenn ich ins micro spreche meine schallkurve automatisch in das sprachmuster der vorgabe umgewandelt wird auf gut deutsch ein programm das mich wie meine "bessere" hälfte sprechen läßt um sich mal ungezwungen mit ihrer freundin über mich zu unterhalten *ggg* :D

hab ich vergessen das programm sollte natürlich auch bei internettelefonie zb netmeeting einsetzbar sein sonst hat es ja wenig zweck

also crasydiver das ist ja eine ganz nette idee.. aber ich halte sowas für relativ unmöglich...
weil es ist ja nicht nur deine stimmlage an sich für deine stimme verantwortlich, sondern auch die art und weise wie du sprichst. aus diesem grund könntest du deine stimme jederzeit so verändern, dass sie ungefähr die gleiche lage wie die deiner freundin hätte, aber immitieren müsstest du sie trotzdem noch - und sowas kann ziemlich schwer sein.....

Zurück
Oben