Stirb langsam 4.0

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon überall das Wallpaper von Matthew Farrell aus dem Film Stirb langsam 4.0. Habe schon ein Thema für Emerald gefunden, jetz möchte ich aber nur noch das Wallpaper.
Hier einBild aus dem Orginalfilm:
6h7snqu.png

wer unter google matthew farrel eingibt findet man noch mehr blos das orginal Wallpaper nicht
hoffe das jemand weis wo ich es herbekomme

Habe schon ein Thema für Emerald gefunden, jetz möchte ich aber nur noch das Wallpaper.
Ein Theme ist ja ein Packet mit vielen Dingen drin - unteranderem auch den Grafiken. Kannst du das Wallpaper dort nicht einfach rausnehmen?

Tja ich glaube jetzt das man es warscheinlich nur bekommen kann, wenn man einen vom film anschreibt. Wenn jemand eine e-maiil findet wo ich mich melden kann? Wäre ich sehre dankbar. Das design ist ja echt geil bei gnome-Looks, es gibt sogar eine passende gtk2 thema.

Original von matheguru
Tja ich glaube jetzt das man es warscheinlich nur bekommen kann, wenn man einen vom film anschreibt. Wenn jemand eine e-maiil findet wo ich mich melden kann? Wäre ich sehre dankbar. Das design ist ja echt geil bei gnome-Looks, es gibt sogar eine passende gtk2 thema.

Auf der Stirb langsam 4.0 Website, ganz unten, steht Impressum: http://www.fox.de/contact/
Probiers doch einfach mal, vielleicht sind die ja so nett und antworten :)

Also nach ewigen warten auf antwort, hat mir fox dann geschrieben, dass sie keine Idee haben um an das Desktopbild heran zu gehen. Aber ich habe aus zufall das hier entdeckt
nbgs_1_1280.jpg

Das ist das bild, außer der Hintergrund stimmt nicht.
Könnte vieleicht jemand der in der bildverarbeitung tätig ist versuchen noch den hintergrund so zu machen wie im film, dann wäre ich sehr dankbar und das thema wäre hier abgeschlossen.
Lg

Sieht so aus, als ob MSI das Bild selber ausgeschnitten und einfach mit der roten Fläche halbwegs die Kanten verwischt hätte, also müsste man da doch wissen wo es herkommt ;)

Vielleicht kannst du hiermit was anfangen. Hintergrund kannst du selber hinzufügen, aber den so hinzubekommen wie auf dem Original wird glaube ich schwer.

Ich habe an MSI noch eine email geschrieben, aber leider ligt ihnen das bild auch nicht im orginalen vor. Hat sonst noch jemand eine idee an das bild heranzukommen

Hmm, Du könntest noch Beat Frutiger, einen der Art Directors des Films anschreiben. Der könnte es auch noch wissen. Er hat einen Linkedln-Account - darüber solltest Du ihn erreichen können.

Könnte auch ne Frau sein, aber die Anrede im Englischen ist ja eh geschlechtsneutral ;-)

Zurück
Oben