Stocken bei BF2 und CSS

Hi!

Ich hab seit ich meinen Computer formatiert hab folgende Probleme:
Counter Strike Source ist unspielbar geworden, ich hab nur ca. 10-20 FPS(auf den gleichen Einstellungen wie vor der Formatierung), nen choke von über 40 bis 50, aber normalen Ping (ca. 70).

Bei Battlefield 2 das gleiche:
Unspielbar durch Stocken (gleiche Einstellungen wie vor der Formatierung) aber Ping ist gut (so um die 80) ?(

Ich hab schon probiert ohne AntiVir-Guard-> hilft nix.

Meine Daten:
-Win XP Home SP 2
-DSL 1000 (freenet flat)
-über Router(Ports könnens nich sein, weils davor ja ging)

Bin sowas von ratlos.

MfG Corni

Manchmal is das Problem ganz simple, Grafikkartentreiber installiert??? :rolleyes:

ich höre da sp2 - war das vorher auch drauf? wenn nein, hast du (imo) den übeltäter... als ich sp2 damals nach release installierte, war mein rechner plötzlich 30% langsamer. also nochmal platt gemacht und wieder sp1 mit update pack von www.winboard.org drauf und alles läuft wieder 1a.

zuerst: zock beide games im singleplayer, dann kannst du schonmal die fehlerquelle einkreisen

entweder: es funzt, dann ist deine inetverbindung nicht korrekt

dann, wie cool schon sagte, schau nach sp 2, kann sein das "automatische updates, oder irgendein böder neuer hintergrunddienst dir bandbreite klaut.

bzw, überprüf dein netzwerk mal richtig!

oder 2tens: der rechner macht grundsätzlich mist.

dann, schau zuerst unter dxdiag, ob deine graka da korrekt angezeigt wird.
und: chipsatztreiber nicht vergessen

wenn das alles i.o ist meld dich wieder

@strichnin: die i-netanbindung hat nichts mit den fps zu tun...

hast du die spiele auf opengl & co umgestellt?

Also..

Hab jetzt nochmal Windows neu drauf OHNE SP2 und siehe da...es funzt =)

Lag also doch da dran. Vielen Dank für die Antworten.

MfG Corni

ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!! Entgegen aller unkenrufe - SP2 is shit!! sag ich seit release, nur wills mir immer keiner glauben... Trotzdem SP1 und updatepack von www.winboard.org installieren. wollen ja net, daß du das ding in 2 wochen wegen verseuchung wieder plattmachen mußt^^

Zurück
Oben