stromausfälle wirklich nur zufall?

Ach, das ist doch alles Blödsinn, was ihr da erzählt!

Die einzigen, die dahinter stecken, sind die Illuminaten.

Denkt doch mal nach:

Illuminaten = die Erleuchteten.

Was braucht man zum erleuchten? Licht.
Was braucht man heute für Licht? Strom!

Das die großen Blackouts in Amerika begannen, ist kein Wunder, da sie dort ja (s. Dollarnote, etc) schon seit längerem vermutet werden.

In England gibt es viele Verbindungen zu den Freimaurern, die den Illuminaten nahe stehen, ähnlich in Dänemark und Südschweden. Und Italien ist ja auch für seine Geheimlogen (z.B. Gladio, P1,...) bekannt.

Die Blackouts sind nichts weiter als Zwischenfälle bei der unfreundlichen Übernahme der dort privatisierten E-Werke und -Versorger. So viel zum Thema Globalisierung, Privatisierung, freier Markt, etc.

Und wenn die damit fertig sind, werden wir ganz schön im Dunkeln sitzen.

Erkennt ihr nicht die Zeichen??? Wer braucht bei solchen Vorfällen denn noch Beweise??? :D

Also da glaub ich doch eher an die Story mit den Aliens! :D

Jetzt hört aber auf immer alles auf die Aliens zu schieben, die haben euch doch wirklich nichts getan. Eher im Gegenteil. Wenn du wirklich an die Geschichte von den Aliens glaubne würdest, dann würdest du auch nicht meinen, dass die so etwas machen. Na ja, ob mit oder ohne Strom, bis zur Erleuchtung wird's wohl noch etwas dauern :rolleyes:.
Warten wir's ab.

Master-X

Leute, bleiben wir doch bei den Tatsachen:

Hier die Fakten, soweit ich sie bis jetzt aus Netzeitung und Spiegel recherchieren konnte:

London: 28.08.2003 2+8+0+8+2+0+0+3 = 23

Schweiz: 28.09.2003: 2 + 8 * 0 * 9 + 20 + 03 = 23
Netzbetreiber: Aare-Tessin AG =
A(1)+A(1)-R(18)-E(5)-T(20)-E(5)+S(19)+S(19)+I(9)+N(14)+A(1)+G(7)=23
Netzaufsicht: ETRANS = E(5)-T(20)+R(18)*A(1)*N(14)-S(19)=23
Meldung des Ausfalls per Computer nach Italien: 3:01
Italien: 28.09.2003: 2 + 8 * 0 * 9 + 20 + 03 = 2
Netzbetreiber: GRTN = G(7)-R(18)+T(20)+N(14)=23
Ausfall des gesamten Stromnetzes: gegen 3:25
Zwischen 3:01 (Schweiz) und ca 3:25 liegen 23 Minuten
(O.K., bei so einer Aktion kann es schon zu 1-2 Min Verzögerung kommen...)

USA: 14.08.2003 = 1 + 4 + 0 * 8 / 2 + 0 + 0 + 3 = 23
Netzbetreiber: MITSO = M(13)+I(9)-T(20)*S(19)-O(15)=23

Schweden/Dänemark: 23.09.2003 = 2 / 3 + 0 + 9 - 2 + 0 + 0 * 3 = 23

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, aber die Fakten sprechen doch wohl eine eindeutige Sprache, oder nicht?

eine aktuelle Theorie (Vertreten von einigen Wissenschaftlern in den USA und auch Europa) besagt, dass die ungewöhnliche, außerhalb des 11-Jahre-Zyklus liegende starke Aktivität der Sonne mittels Teilchenbeschuss das Magnetfeld der Erde beeinflusst und teilweise auch durchdringt. Gerade letzteres sollte normalerweise nicht so häufig geschehen wie es derzeit der Fall ist.

Unter http://www.n3kl.org/sun/noaa.html kann man sich die entsprechenden Daten der auf halben Weg zur Sonne stationierten Sonde SOHO ansehen. Als in den USA und Kanada vor einigen Wochen der Strom ausfiel (und auch in Europa erstaunlich viele elektrische Geräte ihren Dienst verweigerten) waren kurz zuvor extrem viele Elektronen (und wohl noch andere Teilchen) herausgeschleudert worden, die in just dem Moment die Erde erreicht haben (könnten) als in Teilen Nordamerika die Lichter ausgingen. Das gleiche Schauspiel lies sich auch zuletzt bei den Stromausfällen in Schweden und Dänemark beobachten. Ein Zusammenhang ist da eigentlich nicht mehr zu bestreiten.

Der aktuelle komplette Stromausfall von Italien ist meiner Meinung nach jedoch etwas anders geartet. Die Sonne zeigt in meinen Augen wenig Aktivität derzeit - die Erde umso mehr: seit letzten Donnerstag gab es bereits ca 6 Erdbeben der Sträke 8 oder höher auf der Richterskala. Hier könnte es ebenso einen Zusammenhang geben, nimmt mal mal die Theorie der VAN-Forschungsgruppe aus den 1980ern zur Hand: diese wollen herausgefunden haben, dass bei tektonischen Reibungen das Gestein kurzlebige elektrische Ströme produziert. Mittels der Messung dieser Ströme konnten sie auch einige Erdbeben voraussagen - dies kann aber auch Zufall sein (!). Die Theorie ist zudem auch heute noch sehr umstritten. Denkt man sich diese Theorie mal etwas weiter (und das tat ich als ich die Nachrichten aus Italien, Sibirien und Japan las und im Hinterkopf diese Theorie hatte) ... könnte es nicht sein, dass tektonische Reibungen zwar kurzlebige aber auch enorm Starke elektrische Ströme erzeugen, diese innerhalb des Erdmagnetfelds befindlich sich nach der Chaos-Theorie (rein zufällig) innerhalb dessen fortpflanzen und so ebenfalls Stromausfälle verursachen könnten?!

Zur Theorie der VAN-Forschungsgruppe und Erdbebenvorhersagen allgemein gibt es natürlich auch ein paar Links:
http://home.arcor.de/suchhunde/Bebentheorie.htm
http://216.239.59.104/search?q=cach...otsos,+Alexopoulos+und+Nomicos&hl=de&ie=UTF-8
http://www.reinertrimborn.de/npotl.htm
http://www.noezsv.at/wastun/erdbeben/vorhersage.htm
Forum zum Thema

Ach, das waren die Illuminaten die nun Sauer sind das die Ausbeutung des Irakes bisher noch nicht geklappt hat. :D
Und das Weltweit Stromausfälle erzeugt werden dient nur dazu die Weltweite Globalisierung noch schneller ins Rollen zu bringen. Dadurch erlangen sie durchs hintertörchen die Weltherrschaft.

Wenn das mal keine Tolle Theorie is... :P

Original von as3jg

Hier die Fakten, soweit ich sie bis jetzt aus Netzeitung und Spiegel recherchieren konnte:

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, aber die Fakten sprechen doch wohl eine eindeutige Sprache, oder nicht?

Stimmt ja vorne und hinten nicht ;-)

14.08.2003 = 1 + 4 + 0 * 8 / 2 + 0 + 0 + 3 = 23
Da kommt 8 raus....Punkt Rechnung vor Strich Rechnung... :P

Das sind bei mir aber 24 Minuten :P

Naja, da stimmt noch mehreres nicht X(

in der Liste fehlt noch Georgien ... und in Indien war auch irgendwas ... (und nein: ich liefer jetzt keine Daten für irgendwelche 23-Verschwörungen *kraus*).

@Plastikman

Die Rechnung mußt du so ohne Klammern in einen Taschenrechner eingeben, dann stimmt's. Und es ist eine Integer-Rechnung, ignoriere Nachkommastellen, falls du wo anders auf Differenzen stößt.

Und es hieß im SPIEGEL (glaub ich) ca. 3:25, deswegen die Ungenauigkeit mit 23-24-25 Minuten :D Ist halt nicht auf die Minute planbar, Durchbrennen der Sicherungen, Anspringen der Notabschaltungen in den Netzen in Italien...

Ferner ist das eine ganz tolle Theorie, weil, so lange wir es noch können und jemand ein Buch über genau diese Theorie herausbringt, können wir immer noch sagen, es stand zuerst im Hackerboard! 8o

@Zwirni
Sonnenaktivitäten..., demnächst glaubst du wohl auch noch, daß sich die Erde um die Sonne dreht. Wo kommen wir denn mit sochen Theorien hin?

Bei Theorien aus Amerika wäre ich immer vorsichtig, die glauben ja auch das der Irak Massenvernichtungswaffen besesen hat und für den 11.09..2001 verantwortlich war. Und genau das war der Irak eben nicht. der 11.09. ist genau so entstanden ohne Mithilfe des Irak wie der 10.09. oder der 12.09., die waren irgendwann einfach da ;-9

@all

Hat jemand die mir fehlenden Daten wie die weiteren Uhrzeiten, Netzbetreiber, Energieerzeuger, etc. pp.?

Dann könnte man das Ganze mal vervollständigen ;-)

Und dann wird es auch dem letzten Ungläubigen wie Schuppen aus den Haaren fallen: Sie sind unter uns!!!

Original von as3jg
@Zwirni
Sonnenaktivitäten..., demnächst glaubst du wohl auch noch, daß sich die Erde um die Sonne dreht. Wo kommen wir denn mit sochen Theorien hin?

Sind leider keine bloßen theorien ... die sonnenaktivitäten sind immerhin handfester als manche verschwörungstheorien. und sie werden bereits seit jahren wissenschaftlich untersucht. ergebnisse sind da z.b. die sonde soho, auf deren bildern jeder internetuser alle paar tage mal einen wunderschönen, aber zerstörerisch wirkenden flare erkennen kann. dieser schleudert geladene partikel auf das erdmagnetfeld - wenn dieses nachlässt kommen sie durch und zerstören unsere schöne technik ... aber wem das zu hoch ist der glaubt halt lieber an verschwörungen, die ja sensationslüsterne internetuser geradezu anziehen :p

ständig aktualisiertes video der letzten paar tage und stunden
SOHO-Archiv

Original von as3jg
.

Ferner ist das eine ganz tolle Theorie, weil, so lange wir es noch können und jemand ein Buch über genau diese Theorie herausbringt, können wir immer noch sagen, es stand zuerst im Hackerboard! 8o

Meinst du meine Theorie?

Original von Plastikman
Ach, das waren die Illuminaten die nun Sauer sind das die Ausbeutung des Irakes bisher noch nicht geklappt hat.
Und das Weltweit Stromausfälle erzeugt werden dient nur dazu die Weltweite Globalisierung noch schneller ins Rollen zu bringen. Dadurch erlangen sie durchs hintertörchen die Weltherrschaft.
Wenn das mal keine Tolle Theorie is...

@Zwirni
Ja, jetzt hast du es erkannt, mit bloßen, trockenen Beweisen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Oder, warum meinst du, hat ein Dieter Bohlen so einen Erfolg in Deutschland? Vielleicht auch wegen kosmischen Strahlen, die sich in seinem Hirn niederschlagen? 8o

@Plastikman
Eigentlich meinte ich meine eigene kurz skizzierte, aber deine ergänzt sie ja ziemlich gut :P Vielleicht wird ja besagtes Buch hier im Thread geschrieben? Schauen wir doch mal, was da noch so kommt....

Original von as3jg
@Zwirni
Ja, jetzt hast du es erkannt, mit bloßen, trockenen Beweisen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Oder, warum meinst du, hat ein Dieter Bohlen so einen Erfolg in Deutschland? Vielleicht auch wegen kosmischen Strahlen, die sich in seinem Hirn niederschlagen? 8o

@Plastikman
Eigentlich meinte ich meine eigene kurz skizzierte, aber deine ergänzt sie ja ziemlich gut :P Vielleicht wird ja besagtes Buch hier im Thread geschrieben? Schauen wir doch mal, was da noch so kommt....

Wo ihr Bohlen den Hohlen erwähnt!
Schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555591853&category=32701

Das Buch wurde ja heute verboten :D

Original von Mackz
Original von Ghostaber Italien hat bei dem Irakkrieg doch garnicht "mitgeholfen".

Unterstützer der US-Politik
(- USA) -> 14.08 Stromausfall
- Großbritannien -> 28.08 Stromausfall
- Spanien
- Italien -> 28.09 Stromausfall
- Portugal
- Dänemark -> 23.09 Stromausfall
- Niederlande
- Ungarn
- Polen

Gegner der US-Politik
- Frankreich
- Deutschland
- Griechenland
- Belgien
- Österreich
- Luxemburg
- Schweden -> 23.09 Stromausfall
- Finnland

Solange keine offensichtliche Fremdeinwirkung durch terroristisch motivierte Groupierungen nachgewiesen werden kann, bleiben nur Spekulationen. Es sind jedoch schon tolle Zufälle, vorallem wenn man einmal diesen kurzen Zeitraum mitbeachtet.

8o homg.. da kommen mir igrendwie die illuminaten in den sinn :D

Original von as3jg

oh.. da ist mir jemand shcon zuvor gekommen.. sorry habs nicht gesehen :)

Ich glaube ich gebe Zwirni mal bedingt recht. Wenn man die Zeichen deutet, EM-Strahlung, die erwähnten Erdbeben und den Absturtz der Raumfähre Columbia, dann liegt das doch auf der Hand, The Core wurde nur gedreht um das ganze zu Vertuschen und jeden, der der Wahrheit auf die Schliche kommt als verrückt abstempeln zu können. Passt auch ganz gut in die anderen Verschwörungstheorien.

Oder es waren doch die Aliens, die die KWs mit Tankstellen verwechselt haben. :D

ich denke nicht dass die stromausfälle heimtückische Terrorausfälle sind
die stromausfälle kommen doch wegen jeden scheiß was jetzt nicht heißen soll dass bei uns jeden 2. tag oder monat stromausfall ist

Zurück
Oben