StumbleUpon Toolbar Login: Zeichenlänge beschränkt

Hi Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Google konnte mir nicht helfen, aber ich hoffe jemand von euch ;) .

Ich habe die StumbleUpon Toolbar für den Firefox unter Ubuntu Dapper Drake.
Wenn ich auf "Start Stumbling..." klicke muss ich mich in meinen Stumble-Acc einloggen. Mein Username hat 19 Zeichen, das Namensfeld ist allerdings auf 16 Zeichen beschränkt.

Ich hoffe, dass mir hier das OpenSource Prinzip weiter hilft und ich irgendwo die Zeichenanzahl eintragen kann. Bin aber auch mit anderen funktionierenden Lösungen glücklich :D !

Bitte um HIlfe! Danke!

LG
dutchman

Einfach mal die xpi entpacken (unzip stumbleupon-3.05-fx+mz+ns+sm+fl.xpi) und die im entstehenden Unterordner 'chrome' befindliche jar-Datei auspacken (jar -xf chrome/stumbleupon.jar) wodurch du einen Ordner 'content' erhälst. Dann einfach in der signinDialog.xul die maxlength-Attribute der Textboxen nach Belieben anpassen, wobei eigentlich der Username in der aktuellen Version auf 64 Zeichen begrenzt ist und nur das Passwort auf 16. Danach den ganzen Spaß wieder zusammenpacken (jar neu erstellen und danach alles wieder in einer zip-Datei verpacken, die du dann entsprechend umbenennst) und die xpi-Datei erneut mit Firefox öffnen.

Zurück
Oben