Suche 10 Proxys

Hallo hackergemeinde ich suche um die 10 deutsche funktionierende und anonyme Proxys.Selbst nach tagelanger Suche im netz könnte ich nichts finden.Es gibt kaum deutsche und wenn er sogar mal aktuell ist dann leider transparent.

Was glaubst du wie lange die noch benutzbar wären, wenn dir hier nun jemand 10 Hostnamen/IPs posten würde? :rolleyes:

Hallo hackergemeinde ich suche um die 10 deutsche funktionierende und anonyme Proxys.Selbst nach tagelanger Suche im netz könnte ich nichts finden.Es gibt kaum deutsche und wenn er sogar mal aktuell ist dann leider transparent.

Anonym aber dann leider transparent? Ahja..soso

Das du keine echten "anonymen" deutsche Proxys findest, koennte an unserer Rechtssprechung liegen. Selbst die bekannten Anon Projekte muessen bei Anfragen entsprechende Infos rausruecken.

Wenn du fuer den popeligen Einkaufsbummel Anonymitaet brauchst, reicht eines der bekannten Projekte aus.

Fuer eine Proxychain um etwas unkoschere Geschichten zu verschleiern, solltest du dir einen eignen in $sonstwo einrichten, oder generell auf auslaendische Maschinen ausweichen.

Zurück
Oben