Suche 100 MB kostenlosen Webspace

Ich suche ziemlich dringend min. 100 MB kostenlosen Webspace.

Voraussetzungen:
-FTP-Zugang
-Werbung: wenn notwendig nur Popup , kleiner Textlink oder ggf auch kleiner Banner (nicht viel grösser als 80x40)!
-Kein Traffic Limit

Ich bräuchte den Space für eine Foto-Homepage. Das sollte also erlaubt sein, da mir Webspace schon öfters deswegen gesperrt wurde.

Vielen Dank im Voraus.
MFG Pfiff

probier mal www.piranho.com
da hast du unbegrenzten speicherplatz und die werbung kannst du auch abschalten.
nur den ftp zugang kriegst du erst nach dem du ne bestimmte anzahl von piranhos (punkten) gesammelt hast

www.piranho.com ist ja ganz nett...aber Nachteil: Man kann nur dateien mit höchstens 100K hochladen...und das reicht mir nicht immer....suche nämlich einen anbieter wo ich gratis so große dateien wie ich will hochladen kann (bis halt das limit erreicht ist....20MB würden schon reichen)

MfG
Lord

jaja....

sag nochma einer, das bilder 20 mb gross sind. ich würde ja einen packer nehmen und kleine 100k packete aus den progs machen, die du dort in bilddateien einbinden willst....

ich meine ja keine 20MB großen Bilder :))
Sondern irgendwelche programme. Das ist aber zu lästig n großes programm in zig kleine 100K dateien aufzuteilen.

egal...

MfG
Lord

Es gibt Millionen von Webspace Anbieter und keiner bietet die Voraussetzungen, die ich gerne hätte?! Entweder kein FTP ,massenhaft Werbung, zu wenig Ttaffic....

Bitte schaut noch mal.

MFG Pfiff

Es gibt Millionen von Webspace Anbieter und keiner bietet die Voraussetzungen, die ich gerne hätte?! Entweder kein FTP ,massenhaft Werbung, zu wenig Ttaffic....

Hmmm, irgendwie muss sich das für die Anbieter auch rechnen... Und was du da verlangst, kann irgendwie nicht funktionieren wenn du keine Werbung akzeptierst.

Kenn mich zwar nicht sooo gut aus mit Webspace, aber ich glaube wenn du einen geeignetet Anbieter finden willst, musst du entweder deine erwartungen runterschrauben, oder zahlen ...
Du kannst ja schliesslich auch nicht erwarten das du für low einen Ferrari fahren kannst! Wie schon gesagt, muss sich das ja für den Anbieter lohnen. Also entweder über Werbung, oder direkt über Geld.
Aber vielleicht findest du ja noch guten Webspace, ich kenn mich halt nicht so gut aus ;-)

Hey Pfiff, schonmal auf die Idee gekommen einen eigenen Server online zu stellen?
Du suchst dir einfach irgendeinen alten Rechner und haust da Linux sammt einem Apache drauf und schon bist du alle Probleme los. Allerdings ist der Speed mit einem normalen DSL-Anschluss nicht so das wahre, aber für eine kleine Homepage sollte es schon reichen.

Ich hab auch schon seit ein paar Monaten meinen Server online stehen und kann bis jetzt nur positives berichten :)

Danke Leute habe einen der besten Anbierter überhaupt gefunden:
www.funpic.de

unbegrentzter Webspace, und Traffic, werberfrei, kostenlos! verdammt schell!

Nette Vorschläge und Theorien, aber anscheinend ist das doch nicht so unmöglich.
Server ins Netz zu stellen wäre viel zu teuer, aufwendig.

MFG Pfiff

Wenn du nen Anbieter gefunden hast ist ja gut!

Aber nen kleinen server über das eigene DSL ins netz zu stellen ist gar nicht so teuer, und wenn man sich nen bisl auskennt auch nicht so aufwendig!
Ich würde sowas gerne machen, hab aber leider noch 56k ^^

Warum ich keinen Server ins Netz stelle:

1. Standleitund ist teuer
2. Gebühren sind teuer
3. Der Server braucht ständig Wartungen: Sicherheitspatches, etc.
5. Platzprobleme
6. keine SCSI-Festplatte (meiner Meinung nach wichtig!)
...

Und vor allem habe ich keine Zeit. Und ich weiss wieviel Zeit das beansprucht!
Das nötige Verständniss hätte ich, aber die hohe Geschwindigkeit, zuverlässigkeit ist bei einem Anbieter mehr gegeben! Warum sollte ich mir unnötig Arbeit machen, wenn es anders besser und einfachere geht?

MFG Pfiff

Warum sollte ich mir unnötig Arbeit machen, wenn es anders besser und einfachere geht?

Aus Spaß an der Sache? Bei mir war es ganz ähnlich, doch da ich zu der Zeit wirklich Freizeit im Überfluss hatte und sowieso mal Linux lernen wollte habe ich eben einen kleinen Server aufgebaut. Ich bin zum Teil jetzt noch dabei an dem Ding rumzuspielen und hab wirklich meine Freude dran.
Klar wäre es einfacher gewesen zu irgendeinem Anbieter zu gehen, aber ob das wirklich besser ist halte ich für zweifelhaft.

Aus Spaß an der Sache? Bei mir war es ganz ähnlich, doch da ich zu der Zeit wirklich Freizeit im Überfluss hatte und sowieso mal Linux lernen wollte habe ich eben einen kleinen Server aufgebaut. Ich bin zum Teil jetzt noch dabei an dem Ding rumzuspielen und hab wirklich meine Freude dran.

dito

ja, der Spass an der Sache ist schon da, vor allem wenn mal seltsamerweise mal alles funktioniert *gg*

@Pfiff:
bezgl. ständiger Wartung: falls du keine verspielte Natur hast und immer an dem Teil rumbasteln musst, kannst du das Ding einmal aufsetzen und konfigurieren; Sicherheitspatches... sollten eigentlich nur bei einem Windows-Server nötig sein...

bezgl. Kosten: Kabelinternet, 24h online, Fixpreis,...

LG ~chrisi~

Zurück
Oben