Suche Audio Converter

• Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
G

gelöscht

Guest
Hallo,
ich suche einen (nach Möglichkeit Freeware) Audio File Converter, der mindestens MP3 -> WMA und WMA -> MP3 kann. Welche Converter benutzt ihr denn so? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tiupps geben könntet.
Gruß, Neo McNasty

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, doch leider kann CDex nicht das was ich möchte. Wie gesagt wären persönliche Empfehlungen sehr nett, da es wirklich eine Vielzahl von Convertern gibt.

Hallo Neo

Arschengel's Bemerkung war durchaus legitim. Es ist zwar korrekt, dass CDex diese Funktion nicht besitzt, WMA-Dateien zu konvertieren, aber der Tipp mit google ist durchaus angebracht. Wenn du nicht weisst, wie man mit google sucht, gibt's hier im Forum einen super Thread dazu, aber den kannst du wiederrum selbst suchen (SuFu des Forums benutzen) :rolleyes:
Und falls dir sämtliche geistliche Inspiration fehlen sollte, gehe zu google und suche mal mit folgenden Stichworten: mp3 to wma freeware

Daniel

Hallo Daniel,
natürlich habe ich schon im Vorhinein mit Google gesucht und diverse Seiten (u.a. www.dailymp3.com) abgeklappert.
Ich möchte nur wissen was ihr so für Tools benutzt, denn so könnte ich mir es sparen hunderte von versch. Tools auszuprobieren.
Wenn ich mich nicht täusche ist doch ein Forum zum Austausch von Erfahrungen gedocht, oder etwa nicht?!
Gruß, Neo McNasty

Hallo Neo McNasty

afaik ist dies korrekt. Aber wieso nicht mal selbst ein wenig Erfahrungen sammeln? Ich benutze den Audio Converter Express von DanDansMedia. Dieser ist zwar keine Freeware, aber das Programm war seine 24.95$ jeden Cent wert.

Daniel :D

also mir geht es da genauso neo mcnasty!

ich frage oft nach programme, nach denen man auch googlen könnte! abr mir ist die empfehluing anderer wichtig, bzw die erfahrung! das feedback!

darum geht es mir! googlen kann jeder!

und ganz ehrlich, es geht jawohl schneller zu googlen als hier ein thread zu verfassen!
es geht denen, die hier einen von euch aus sinnlosen thread staten net darum, den admins,moderatoren etc arbeit zu machen, sondern einen nutzen daraus ziehen!

mfg hirnbreaker

ps: sry benutze keine solchen programme!

Also ich benutzte dBpowerAMP.
Die Codecs gibt's auf der Seite.
Nimm aber lieber die Version 10, nicht die 11, nach 30mal zu mp3 convertiert und das Ding streikt.

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich werde erstmal dbpoweramp versuchen, da den mir auch ein paar meiner Bekannten empfohlen haben.
Gruß, Neo McNasty

Zurück
Oben