Suche bestimmtes PC-Game

Im letzten Spanien Urlaub war ich in nem Internetcafé um mal wieder meine E-Mails zu checken.
Und auf dem PC war ein Spiel vorinstaliert das ich mal ausprobierte und nichtmehr davon wegkahm. SUCHTFAKTOR PUR.

Jetzt suche ich das Spiel schon lange erfolglos im Internet.

Ich beschreib es mal:

Also da sind oben ganz viel art Bausteine und unten hat man einen kleinen Balken ( ungefähr so: _______ ).
Dann ist da so eine kleine Kugel die mann mit dem Balken auf die Bausteine schiest und diese so zerstört.
Dann kommt die Kugel wieder runter und man muss sie abfangen und wieder hochkatapultieren.
Manchmal taucht eine Art von Weihnachtsmännern hintern den Bauklötzen auf und wirft mit Blumentöpfen o.ä.

Vieleicht erkennt es ja jemand und kann mir weiterhelfen.

greez Hans-Wurst

Hört sich nach einer Version von Arkanoid an - nur etwas abgewandelt (mit dem Weihnachtsmann)

Arkanoid als Flash-Spiel bei irgend einem Unbekannten Spiele Portal ohne Weihnachtsmännern:
Arkanoid

Wo es das mit den genannten Weihnachtsmännern gibt weiß ich nicht. Habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

Original von CLX
Hört sich nach einer Version von Arkanoid an - nur etwas abgewandelt (mit dem Weihnachtsmann)

Arkanoid als Flash-Spiel bei irgend einem Unbekannten Spiele Portal ohne Weihnachtsmännern:
Arkanoid

Wo es das mit den genannten Weihnachtsmännern gibt weiß ich nicht. Habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

Also Arkanoid is es ned. Des is au ned so n Flashgame des war n Spiel des aufm Recher instaliert war.

Zu den Weihnachtsmännern: Ich weis ned ob´s genau Weihnachtsmänner waren. Aufjeden Fall so Kreaturen die mit Blumentöpfen oder so geworfen hatten.

Original von hans-wurst
Also Arkanoid is es ned.

Aber vom Prinzip wars schon sowas, also ein Breakout-Klon?
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber auf http://www.arkanoid.com/ gibt es massenhaft Breakout-Klone in allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Du wirst dich auf der Suche nach "deinem" Spiel jedoch wohl oder übel durch die zwei Listen arbeiten müssen :D

also ich glaub du meints jardinains
da sind auch so weihnachtsmänner die werfen mit blumentöpfen auf dieses "___" unten.
bin mir eigentlich sicher dass es das is :D

Hm, wo wir schonmal bei Old Skool sind...Kennt jemand das Spiel Stargunner und hat vllt noch ne Vollversion davon?

mfg soul

Zurück
Oben