[Suche] Betrüger, Erpresser, Terroristen - die unheimlichen Herrscher des Internets

Hi,
hat gestern zufällig jemand den Film "Betrüger, Erpresser, Terroristen - die unheimlichen
Herrscher des Internets" auf dem PC aufgenommen?
Oder wisst ihr wo ich ihn herbekommen könnte weil er ist ja im TV gekommen,da sollts ihn
doch eigentlich auch im Netz geben?!

Danke im voraus,
Xalon

P.S:Ich wusste nicht wohin mit dem Thread,also einfach verschieben wenn er hier falsch ist

oh das würde mich ebendfalls interessieren hab es gestern nur kurz gesehen da ich in dem moment gekocht habe und nicht mal ein drittel mit verfolgen konnte.
falls du es irgendwo findest würde ich mich über eine pm freuen

Hallo,
die paar Minuten die ich gestern gesehen habe, während der Werbepause, waren einfach nur schlecht.
Das war so ein typischer "böser" Hacker Film die gleichzustellen sind mit Terroristen.

Alleine schon das Beispiel auf Heise
Englische Experten gehen davon aus, dass zukünftige Terrorangriffe aus dem Netz kommen werden. "Wir halten es für möglich, dass ein gemischter Anschlag ausgeführt wird: Da gibt es eine Explosion im Stadtzentrum, etwa von Frankfurt oder Paris, London oder Madrid. Und diese Explosion wird praktisch zeitgleich begleitet von einem Zusammenbruch der Mobilfunkstationen in diesem Gebiet. Menschen werden durch die Bombenexplosion sterben und viele andere könnten gerettet werden, aber sie können nicht gerettet werden, weil die Notfalldienste und das gesamte Kommunikationsnetz im betroffenen Gebiet ausfallen wegen eines elektronischen Angriffs zur gleichen Zeit

Heise Security
Das ist lächerlich. Als ob es welche schaffen würden, wirklich das gesamte Kommunikationsnetz abzuschießen.
Und es gibt ja auch keine anderen Möglichkeiten, Hilfe zu verständigen als über das Handy....

Wobei natürlich jedes Kommunikationsnetz per/über Internet gesteuert/gesendet wird, also Mobil, Festnetz, Walkie-Talkis etc...
Und so ein Mobil-Netz kann auch ganz gut ohne Internet funktionieren, ergo ist das Szenario schwachsinnig, bis auf dass die Bombe den Terrorismus verbreitet.

Und genauso war der gesamte Bericht aufgebaut (bzw. die Minuten die ich gesehen habe). Einfach nicht zu empfehlen.

Jo ich bin mir darüber im Klaren das das so ein "böser" Hacker Film ist.
Trotzdem würde ich ihn gerne sehen ;)
Und ich weiß ja was ich glauben kann und was nicht.

Xalon

Hi

die erste datei ist auch eine srv datei, das braucht WinRaR um korekt entpacken zu können

Darum bekomm ich mit 7zip immer eine Fehlermeldung!
Ich lad einfach mal die Dateien die Indiziert gepostet!
Ist der Film überhapt sehenswert???

Edit: bekomm auch bei den Archiven von Indiziert folgenden Fehler:
CRC fehlgeschlagen in "Betrueger.Erpresser.Terroristen...rar". Datei ist beschädigt.

hmm, also versuche mal das ganze mit WinRaR zu entpacken, (am besten noch die neuste version downloaden)
den mit 7zip kann es ab und an probleme geben...

mfg

@Indiziert:
Danke für deine AW! Mit WinRar kommt der selbe Fehler:
!C:\Downloads\betrug_www.die-unerwuenschten.de.vu.tar.part2.rar: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

??? ich lade gerade die zweite Datei! Vielleicht fkt. ja bei der!

Also ich hab mir jetzt von Evos Links, nur die 6 Parts gezogen, ohne die .sfv.
Hab dann die Dateien fehlerfrei mit Winrar entpackt und der Film läuft.

Hatte keine Probleme mit dem Entpacken der Dateien von Indiziert ;)

[edit]
Absolut überflüssiger Film, der eine Meinung vertritt, deren Qualität mit den "Mein erstesMal war auf dem Teppich"-Artikeln der Bildzeitung vergleichbar ist. Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen.

"...von wo aus er den TrojanerVirus eingepflanzt bekommen hat..."

Der Film is einfach nur ... kacke und die Netzwerkresourcen die man benötigt um ihn zu saugen sind einfach zu schade...

Xalon

Zurück
Oben