suche biet o matic

hallo
nachden e-bay die klage gegen die biet-o-matic etc. verloren hat und es ab sofort nicht meht verboten ist diese sachen zu beutzen würde ich das natürlich mal gerne testen.
Weiß jemand wo ich das tool bekommen kann ?

gruß andy

Google Dich frei !

Ich hab einfach Google befragt, und es hat nicht mal ne Minute gedauert, warum schaffst Du das nicht ?

mfg
JasonV

Original von kklaus1
hallo
nachden e-bay die klage gegen die biet-o-matic etc. verloren hat und es ab sofort nicht meht verboten ist diese sachen zu beutzen würde ich das natürlich mal gerne testen.
Weiß jemand wo ich das tool bekommen kann ?

gruß andy

Gibts auch Beitraege von dir, in denen du keine Hilfe bei deinen Straftaten moechtest, oder bisste wirklich nur hier um rumzutrollen? Ist ja wunderbar das du alles ausprobieren moechtest was illegal/fragwuerdig ist, aber was haben wir damit zu tun?

ist ja wohl logisch das ich hier nicht frage wie man einen computer anschalted oder ein word doc. erstell oder ? keiner verlangt von dir das du meine beiträge liest gescheige denn auf sie antwort giebst !
Ich betreibe selbst ein Forum und enterne täglich unmengen von unnötigen komentaren, ich find ein forum ist dazu da um fragen zu stellen und sinnvolle antworen zu geben.
verbotenes und fragwürdiges ? ich weis nicht was du eigentlich wilst ? ich möchte versch, sachen austesten um erfahrungen zu smmeln und nicht um anderen zu schaden 1

was die sache mit 1 minute in google angeht, ich kann selbt in google einen suchbegriff eingeben, ich möchte aber die sachen herunterladen ohne eine zuganssoftware aufgedrückt zu bekommen (!0190! einwahl)

kleiner tip am rade an die googler unter google.com/en werden mehr pages gefunden als nur mit der .com oder.de endung.

habe schon kontakt zu dem biet o matic entwicker aufgenommen.
BOM ist als OpenSource bei Sourceforge.net registriert und wird da von einem Team weiterentwickelt.

auch mit aüßerst freundlichen grüßen
andy :-)

Zurück
Oben