Suche Designer

Hallo,

ich suche einen humorvollen, bisschen Arbeitssüchtigen und talentierten Designer.

Bei unserem Projekt werden einige Sachen anfallen die einen Professionellen Designer fordern. Um was es in unserem Projekt genau geht sollte privat dann geklärt werden. Über Bezahlung ebenso, es wär von Vorteil wenn der Designer ein Gewerbe angemeldet hat, aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Zwei Sachen sollten noch beachtet werden, wir brauchen einen Designer der nicht nach paar Stunden Arbeit sagt ja ich hab keine Zeit mehr. Sollte schon alle paar Tage mal Zeit investieren können. Das Zweite der Designer sollte echt was von seinem Fach verstehen;)

Bei Interesse einfach mal melden.

e-mail: halpha1990@googlemail.com

Liebe Grüße

Michael Hagl

Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon nett, muss aber trotzdem nicht gleich alles ausgeplaudert werden.
Aber die Anforderungen passen genauso gut auf einen Möbeldesigner ;)

Das hört sich schonmal nach einen von diesen Aufträgen an, die ich besonders liebe.
Und solltest du der Michael Hagl sein, der die Seite betreibt, die als erster Treffer bei Google angezeigt wird, wünsche ich dem Auftragnehmer viel Glück.^^ Und ein wasserdichtes Vertragssystem.

Zurück
Oben