Suche ein Tool zur Entschlüsselung

• Themenstarter Themenstarter Cyberpunk
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Cyberpunk

Guest
Hallo Leute,

bin komplett neu auf dem Board hier und freue mich, mal endlich was sinnvoller entdeckt zu haben!! Soll heissen, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los!!

Ich suche ein Tool, womit ich ein Passwort entschlüsseln kann und mir Zugang verschaffen kann. Ich bin mir sicher, dass es ein einfaches Passwort ist. Es handelt sich ähnlich wie hier um ein Forum, nicht von BurningBoard sondern von RapidForum, wo ich mir Zugang zu dem AdminPanel verschaffen will, um den Besitzer mal zu "lehren", wie einfach es ist, sein Passwort zu knacken!!

Kann mir bitte jemand helfen??

willkommen
lies mal die boardregeln, und wenn es so einfach ist ein psw rauszubekommen, brauchst du sicher kein progg :D

Ich glaube nicht das dies der richtige Weg ist um Sicherheit zu finden! Warum versuchst du es wenn du es schon willst nicht auf dem herkömmlichen Weg. Und wenn du nicht einmal im Stande bist ein solches Proggi zu finden, ist es wahrscheinlich auch garnicht so leicht das Psw zu knacken! Vergiss die PM, und wenn es wirklich solche ultimativen PRoggis gäbe, mit denen man an jedes PSW kommt -- dann müsste man bald ein Script-kiddie-hier-findest-du-dein-rog-forum aufmachen!

Hi,

ich suche die Software BruteForce und Cain - den Rest kann ich selber machen!!

Kann mir bitte jemand eine URL geben...

Danke X(

X(

--*ModBestell!*

Nachtrag:
Es hat keinen Sinn hier weiter zu fragen, liess bitte die Boardregeln (auch wenn mir die Korrektur nicht zusteht, is mir jetzt egal *sry*) und hör auf nach illegalen Dingen zu fragen! DIeses Board befindet sich auf legalem Space und untlerliegt den Dt. Gesetzen! Bitte halte dich an diese!

Danke!

Gucke natürlich bei Google!! Habe da nur Brutus AET gefunden

Dieses Thema ist geschlossen. Wer weiter postet kriegts mit mir zu tun.

@Cyberpunk:

Bitte die Boardregeln lesen.

--- CLOSED ---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben